Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absätze - Aber wie hoch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Absätze - Aber wie hoch?

    Wo findet ihr, ist die Gernze bei Absätzen für 13jährige Mädchen??
    Zuletzt geändert von Lauer12; 02.01.2010, 00:02.

    #2
    Ich finde ein 13 jähriges Mädchen muss noch garkeine Absätze tragen.!

    Aber wenn es meint dies machen zu müssen, dann ist es mir auch egal.
    Und mit der Höhe muss es sich einfach wohl fühlen und auch damit gehen können.
    Alles andere wirkt noch alberner und zu sehr auf erwachsen.

    Kommentar


      #3
      3-4cm. Und bloß keine pennyabsätze, weil KEIN 13jähriges Mädchen damit laufen kann, wenns die ersten absatzschuhe sind.
      Und das sind dann immer so furchtbar alberne Bilder.

      An sich ist aber Absatz bei 13jährigen, wenns nicht grad zu nem besonderem Anlass ist, total unnötig und affig.
      Jeder, den ich kenne, lacht so Kinder aus, wenn sie mit Absatzschuhen in ihrer Freizeit rumrennen.
      Zuletzt geändert von FantasyGirly; 02.01.2010, 00:02.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Little-Cat Beitrag anzeigen
        Ich finde ein 13 jähriges Mädchen muss noch garkeine Absätze tragen.!

        Aber wenn es meint dies machen zu müssen, dann ist es mir auch egal.
        Und mit der Höhe muss es sich einfach wohl fühlen und auch damit gehen können.
        Alles andere wirkt noch alberner und zu sehr auf erwachsen.
        seh ich auch so.

        Ich bin 15, werde dieses Jahr 16 und denke nicht mal dran in Absätzen rumzulaufen weil ich mich einfach viel zu jung für sowas fühl.

        Kommentar


          #5
          Eigentlich würde ich dir gar keine empfehlen, eventuell einen kleinen bis 1cm. Stibitz dir doch einfach mal die Pumps deiner Mum und probier die mal aus, wenn du unbedingt mal auf hohen Schuhen laufen möchtest. Denn wenn du jetzt schon mit den hohen Dingern rumrennst, dann will ich deine Füße in 10 Jahren nicht haben! Überbein lässt grüßen.
          Zuletzt geändert von daydreamerin; 02.01.2010, 00:09.

          Kommentar


            #6
            Schlecht für deine jungen Füße. Da holst du dir nur einen Spreitzfuß.

            Kommentar


              #7
              warum immer absätze
              wenn's keine besonderen anlässe sind einfach sein lassen. & au keinen fall pfennig.

              Kommentar


                #8
                Zitat von daydreamerin Beitrag anzeigen
                Eigentlich würde ich dir gar keine empfehlen. Zum ausprobieren vielleicht 1-2cm für den Anfang. Denn wenn du jetzt schon mit den hohen Dingern rumrennst, deine Füße in 10 Jahren will ich nicht haben!
                Ich hab aber eig. auch nicht vor, täglich so rumzulaufen..=)

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann dir auch von Absätzen abraten, wie meine Vorposterinnen, aber wenn du darauf bestehst finde ich auch 1-2 cm genügen für so eine junge Dame wie dich

                  Kommentar


                    #10
                    In meiner Wunschwelt tragen Frauen, egal wie alt sie sind, überhaupt keine Schuhe mit Absätzen. Schuhe mit Absätzen sind mir genau so ein Rätsel wie Schminke. Warum brauchen Frauen das? Ich mein, diese Schuhe verursachen doch allerhöchstens schreckliche Schmerzen, oder nicht?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ventrikel Beitrag anzeigen
                      In meiner Wunschwelt tragen Frauen, egal wie alt sie sind, überhaupt keine Schuhe mit Absätzen. Schuhe mit Absätzen sind mir genau so ein Rätsel wie Schminke. Warum brauchen Frauen das? Ich mein, diese Schuhe verursachen doch allerhöchstens schreckliche Schmerzen, oder nicht?
                      Sie setzten einfach die erotischsten Atribute einer Frau perfekt in Szene. Po und Brust werden durch die Streckung und Spannung im gesammten Körper so geschoben das man sie am ehesten bemerkt. Brust raus, Schultern sind gerade, das Becken schiebt sich automatisch in eine "ansprechende" Pose.

                      Schon alleine deswegen muss ein so junges Mädchen keine hohen Schuhe tragen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lauer12 Beitrag anzeigen
                        Ich hab aber eig. auch nicht vor, täglich so rumzulaufen..=)
                        Dann nimmst du dir eben einen Tag lang Zeit,klaust dir mal die Pumps deiner Mum, probierst die aus und gut is!
                        Warum willst du denn überhaupt schon Absätze tragen? Es gibt doch auch jede Menge schöner Schuhe ohne Absatz.

                        Kommentar


                          #13
                          Also mit 13 hat ich schon ein Paar schuhe mit absatz, der war aber auch nur wo 3-4 cm hoch und haltn richtiger Blockabsatz (so groß wie der hintere teil meines fußes ca), wie viele Stiefel das auch haben, und diese schuhe waren zu nem Rock für ne Hochzeit und für den Spielmannszug, weil die meißten flachen zu den Faltenröckchen einfach nicht aussahen, weil die oft zu klobig oder offen waren,und wehe wir sahen bei auftritten nicht tiptop aus, da hats direkt stress gegeben. Und Turnschuhe gingen da gar nicht.

                          Sonst muss das aber in dem alter noch nicht sein, vorallem wenn die Füße noch wachsen ist das auch extrem ungesund.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                            Sie setzten einfach die erotischsten Atribute einer Frau perfekt in Szene. Po und Brust werden durch die Streckung und Spannung im gesammten Körper so geschoben das man sie am ehesten bemerkt. Brust raus, Schultern sind gerade, das Becken schiebt sich automatisch in eine "ansprechende" Pose.

                            Schon alleine deswegen muss ein so junges Mädchen keine hohen Schuhe tragen
                            Hm, für mich wäre aber genau das ein Argument, um (egal wie alt ich bin) diese Schuhe nicht zu tragen. Meint ihr wirklich, dass das Männer beeindrucken kann? Stellt euch mal vor, wir würden ständig in hautengen Leggins rumlaufen, um euch so zu zeigen, was wir haben. Fändet ihr das cool? Ich hoffe nicht . Find das irgendwie besser, wenn Frauen dezent mit ihren Reizen arbeiten. Schließlich sind die Dinge viel interessanter, die man nicht sieht ...

                            Kommentar


                              #15
                              4cm, wobei das auch nicht zu jeder 13-Jährigen passt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X