Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kniestrümpfe bei Jungs ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
    Nur beim Fussball

Kommentar

Kniestrümpfe bei Jungs wirken auch mich unmännlich und unattraktiv. Außer beim Fußball. Da gehört das zum Outfit.

Kommentar

Bei kühleren Temperaturen sind die besser als Socken.

Kommentar

Wenn man das nicht sehen kann ist mir das ziemlich egal. ^.^ Außerdem kann jeder das anziehen, was er will.

Kommentar

Zitat von MeinLiebsterSchatz Beitrag anzeigen
            Bei der Vorstellung musst ich grad lachen also ich finde das muss jetzt nicht unbedinght sein aber wenn sie welche anziehn dann bitte so das es keiner sieht oder weiß dann ist mir das egal xD

Kommentar

Find ich irgendwie ne komische Vorstellung Ich würd das echt abraten...

Kommentar

Wenn Socken zu kalt werden und Strumpfhosen noch zu warm sind, sind Kniestrümpfe genau das richtige.

Kommentar

finde ich voll gut. am liebsten diese tennisartigen hohen mit 2 bunten streifen oben an der wade. hot.

Kommentar

ou, ne ist richtig peinlich !!!

Kommentar

ein absoulutes no-go

Kommentar

www.massschneiderhaus.de

Geht gar nicht! Männer in Maßanzüge finde ich aber super, zum Beispiel so was wie diese Männer hier: www.massschneiderhaus.de. Ich schaue mir seit Tagen die Seite immer wieder an. Finde die Business Anzüge zum Dahinschmelzen. Lg

Kommentar

hab letztens meinen freund gezwungen meine anzuziehn... bin abgebrochen vor lachen.
                          ich versteh nicht warum man es als kerl im winter anziehen sollte wenn man auch einfach eine lange unterhose anziehen kann. kniestrümpfe rutschen immerhin, allein der gedanke...!

Kommentar

Lädt...
                          X