Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kniestrümpfe bei Jungs ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kniestrümpfe bei Jungs ?

Wie findet ihrs eigentlich wenn Jungs Kniestrümpfe anziehen?
    Ist das für euch ein no-go oder räumt ihr denen bei kaltem Wetter gleiches Recht ein ?

Sie könnens ruhig machen .Aber hald so dass es keiner weiß

Kommentar

no go

Kommentar

Bei der Vorstellung musst ich grad lachen also ich finde das muss jetzt nicht unbedinght sein aber wenn sie welche anziehn dann bitte so das es keiner sieht oder weiß dann ist mir das egal xD

Kommentar

also ich kann mir grad nicht vorstellen das es gut aussieht aber vllt gibt es ausnahmen denen kniestrümpfe stehen aber im winter würde ich dagegen nichts sagen es sei denn er trägt dazu turnschuhe ect. und trägt die knie strümpfe über der hose das würde einfach nur bescheuert aussehen aber solange die strümpfe im verborgenem bleiben wäre es mir egal

Kommentar

Ich finde es o.k. Mein Freund zieht im Winter mindestens Kniestrümpfe an, oft sogar Strumpfhosen. Außer mir sieht es ja normalerweise niemand und mich stört es nicht.

Kommentar

Öhm... xDD Solange man's nich sieht, von mir aus ... Aber die Vorstellung is schon witzig^^

Kommentar

naja .. muss nicht sein ..
                ich finds jetzt aber auch nicht SO schlimm

Kommentar

Solange man es nicht sieht und es nicht in sandalen getragen wird, habe ich kein problem damit.

Kommentar

In der klassischen Männermode gehört es zum guten Stil, Kniestrümpfe zu tragen.

Kommentar

http://www.titus.de/de_DE/Schuhe/Det...ate-Socks.html

is doch cool

Kommentar

Zitat von MeinLiebsterSchatz Beitrag anzeigen
                        Bei der Vorstellung musst ich grad lachen also ich finde das muss jetzt nicht unbedinght sein aber wenn sie welche anziehn dann bitte so das es keiner sieht oder weiß dann ist mir das egal xD

Kommentar

Kniestrümpfe zu Shorts gehen gar nicht - hoffe, das war nicht gemeint
                          Unter langen Hosen sieht man davon doch eh nichts. Andererseits finde ich es bei übergeschlagenen Beinen aber auch sehr unkleidsam, wenn dabei nacktes Bein zu Tage tritt (allemal wenn Mann im Job Anzug trägt), dann sind Kniestrümpfe vielleicht sogar besser.

Kommentar

Nur beim Fussball

Kommentar

Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
                              Nur beim Fussball

Kommentar

Lädt...
                              X