Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eure meinung- hohe Schuhe :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trag ich gerne. Bin ja klein Aber im Moment hab ich kein Bock. Meine Haut an den Füßen ist voll rau geworden dadurch das ich in letzter Zeit zu oft und zu lange hohe Schuhe getragen habe. Trage im Moment nur Ballerinas oder Turnschuhe

Kommentar

ich trag fast jeden tag hohe schuhe, manchmal tun mir auch die füße weh aber nicht mehr so schnell, du brauchst wohl nur übung.

Kommentar

ich trage noch keine hohen schuhe. bin 14 jahre alt^^

Kommentar

naja zu so besonderen anlässen sind hohe Schuhe shön sonst eher nicht so

Kommentar

also bei andern find ich hohe schuhe voll hübsch aba ich kann damit nit so gut laufn un da lass ichs lieba sein!^^

Kommentar

so bis vier, fünf Zentimeter Blockabsatz oder drei Zentimeter Pfenigabsatz trage ich recht oft. meine Lieblingsstiefel, die ich fast den ganzen letzten Winter getragen haben haben zb vier Zentimeter Blockabsatz.

Meist laufe ich aber mit flachen Schuhen rum und Absätze über sechs Zentimeter gehen bei mir nicht, da kann ich erstens nicht damit laufen weil ich ein Trampel bin ;-) und zweitens passen die nicht an meine Füsse.

Kommentar

Ich trage eher selten Schuhe mit Absatz !!
                Und wenn dann achte ich darauf das ich am Tag nicht zu viel zu laufen hab, ist nämlich sonst nicht zu ertragen !

Kommentar

also ich mag schuhe mit absatz ziehe aber selten welche an ...

Kommentar

also ich trag mit meinen 1,50m total gern hohe schuhe (8cm) auch mal den ganzen tag, also wenn ich halt unterwegs bin. das passt meinem doc gar nicht *hihi in der schule trag ich dann lieber sneakers oder halt flachere absätze. damits nicht wehtut, viel üben und es vielleicht mal mit gelkissen versuchen (partyfeet heißen die glaub ich)

lg chrissie

Kommentar

ich hab eigentlich jeden tag hohe schuhe an von 5-9cm.
                      Klar tun die Füße nachher weh, aber kann man leider nicht ändern

Kommentar

Ich trage auch gelegentlich hohe Schuhe, so bis zu 10 cm.
                        Trage sie auch selten mal in der Schule, aber nur, wenn ich nicht mit dem Fahrrad fahre.
                        Sonst halt zu besonderen Anlässen, wie z.B Geburtstagen, Weihnachten, wenn ich mit Freundinnen was unternehme.
                        Die Füße tun mir eigentlich nur weh, wenn ich viel laufe, aber dank Feinstrümpfen oder Feinstrumpfhosen gibt´s wenigstens keine Blasen.
                        Muss dazu sagen, dass ich sie aber meist eh nie lange an habe, wenn ich irgendwo hin komme, ziehe ich sie eh immer aus, egal was für Schuhe.

Kommentar

xxx
                          Zuletzt geändert von Donatella; 09.08.2015, 22:15.

Kommentar

Alles was über 6 cm geht ist bei mir zu vergesssen. Sieht schon im Normalfall nicht besonders graziös aus wenn ich laufe dann will ich das nicht auch noch unterstreichen. Dazu kann ich darauf dann keinen Meter schön laufen und bei gewissen Absätzen kriege ich ganz schnell Blasen und die Füße tun so weh dass der Abend/Tag gelaufen ist. Ich und Absatzschuhe sind keine Freunde aber Mary Janes Oh Gott die sind so schön

Kommentar

こんにちは!

Hi ich trage gerne hohe schuhe.
                              Lolita schuhe sehr gerne.
                              einfach nicht rennen langsamlaufen und schönheit muss leiden.

Kommentar

Lädt...
                              X