Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eure meinung- hohe Schuhe :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eure meinung- hohe Schuhe :)

    hey


    Würde mal gerne wissen,ob ihr gerne hohe schuhe trägt.
    wenn ja,welche?
    Und zun eure füße nach einer Zeit auch so weh wie mir?
    habt ihr i-welche tricks,damits nich so weh tut?..

    Danke schonmal für eure Antworten =)

    #2
    Ich trag die Teile nur zu besonderen Anlässen, weils mir einfach zu unpraktisch ist.
    Und ja, die Füße tun mir hinterher immer weh. Aber wer schön sein will muss leiden..

    Kommentar


      #3
      ich bin 1.75 gross und da is es nicht sehr vorteilhaft hohe schuhe anzuziehen..

      Kommentar


        #4
        ja ich zieh sie auch nur zu besonderen anlässen an. geburtstage von verwandten oder so. die füße tun mir eigentlich nicht weh nur wenn ich ziemlich lange und viel in ihnen laufe... mhm wahrscheinlich brauchst du einfach bequemere schuhe ; D

        Kommentar


          #5
          ja, genau, würd ich auch sagen!
          ich trag sie auch zu besonderen anlässen oder wenn ich halt mir freundinnen irgendwas unternehme und hohe schuhe grad halt passen...

          Kommentar


            #6
            ich trag gelegentlich hoe schuhe... mag es dann auch gerne, aber für täglich wäre es nichts für mich...
            in der uni ists unpraktisch, da ich nach einem unitag meine füße dann doch noch bewegen möchte, nebenbei arbeite ich in einer apotheke und in der schule... auhc heir sind hohe schuhe nicht wirklich geeignet...

            wie gedsagt gelegentlich gerne... dann aber auch nicht höher als 5-6 cm... da kann ih gut drauf laufen OHNE schmezren... für den Herbst hab ich stiefel mit 4 cm absatz... die trag ich dann auch tattäglich, abrr das ist auch was anders finde icj...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hatecoretussi Beitrag anzeigen
              Ich trag die Teile nur zu besonderen Anlässen, weils mir einfach zu unpraktisch ist.
              Und ja, die Füße tun mir hinterher immer weh. Aber wer schön sein will muss leiden..

              leiden... die passenden schuhe anziehen wäre eine sgute alternative...

              Kommentar


                #8
                ich trag die nur bei besonderen anlässen
                im alttag find ich sie zu unpracktich
                da könn ich ga nix machen

                Kommentar


                  #9
                  Ich mag hohe Schuhe total gern, allerdings kann ich sie bei meiner dummen Grösse nicht tragen, weil ich damit wohl über 180cm wäre...nein, danke, muss echt nicht sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Ab und zu trage ich ganz gerne mal hohe Schuhe, finde das eigentlich ganz schön, solange es keine 10 cm hohen Absätze sind. Normalerweise trage ich solche Schuhe aber eher zum Weggehen, in die Disco oder auf Partys.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe zwar welche, trage sie aber höchst selten, beim weggehen mal, aber sonst nicht.

                      Ich finde sie äusserst unbequm und kann mir überhaupt nicht vorstellen, den ganzen Tag darin zu laufen.

                      Kommentar


                        #12
                        hohe schuhe sind nur was für partys oder besondere anlässe

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich bin 173 und trag auch gerne High Heels zum weggehen. Warum auch nicht? Mir ist doch egal, dass ich dann 1.80 groß bin. Warum sollte man sich daran hindern lassen?
                          Meiner Meinung nach siehts sogar sehr gut aus Etliche berühmte Personen tragen trotz Größe von 1.75 oder 1.78 High Heels weils einfach klasse aussieht. Ich frag mich manchmal warum Leute sich solche Gedanken dadrum machen das sie dann "noch größer" sind wenn man so hohe Schuhe doch total gerne mag?!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Laestermaul Beitrag anzeigen
                            Ich habe zwar welche, trage sie aber höchst selten, beim weggehen mal, aber sonst nicht.

                            Ich finde sie äusserst unbequm und kann mir überhaupt nicht vorstellen, den ganzen Tag darin zu laufen.
                            es sind nicht alle nhohen schuhe unbequem

                            Kommentar


                              #15
                              ich liebe hohe schuhe egal ob offene, peep toes, Keilabsatz, stiefel(etten) oder die normalen heels. bin zum glück auch nur 1.62 klein, wenn ich 10 cm größer wäre, würde ich mir schon blöd vorkommen neben meinem freund und auch so irgendwie^^
                              ich trage nicht täglich hohe schuhe. kommt drauf an, mal so mal so. aber meist nicht zum shoppen, es sei denn der absatz ist klein.
                              ansonsten dann doch lieber ballerinas oder flache schuhe.
                              ach ja und wenns weh tut, dafür gibts doch so gelschutzpolster für die seiten oder fersen. ich hab die von scholl (partyfeet) und find die super
                              und gegen blasen gibts ja blasenpflaster^^

                              lg
                              Zuletzt geändert von Madita; 18.07.2008, 15:04.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X