Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BH - ja oder nein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Doris Beitrag anzeigen
    Daheim meist ohne, außer Haus nur mit
    genau so

    Kommentar


      Ich trage keinen, weil ich bisher noch nie im Laden oder online welche gefunden habe, die ich in Ordnung fand und hätte haben wollen. Wirklich notwendig habe ich zum Glück auch keinen BH, ich komme halbwegs gut ohne zurecht.

      Kommentar


        Zitat von Doris Beitrag anzeigen
        Daheim meist ohne, außer Haus nur mit
        ich auch.

        Kommentar


          Also bei mir ist es mal so mal so. Beim Sport trage ich (außer schwimmen XD) immer nen bh, im Alltag mal ja, mal nein. Je nachdem wie ich Lust habe. Bin 20

          Kommentar


            Ich trage nur Bustier-BHs und teilweise Sport-BHs. Andere mag ich nicht und würde ich gar nicht anziehen. Aber ganz ohne was drunter, egal ob Unterhemd oder BH, fühle ich mich nur bei dickeren Oberteilen wohl.

            Kommentar


              Ich bin 15 und trage meistens welche außer Haus. Zu Hause nie aber hab halt relative große boobs und brauche da welche aber lieber bandeaus oder klebe bh‘s ohne Halter. Aber stopfe trotzdem Noch aus

              Kommentar


                ich hab kaum Brüste und trage auch nie BHs

                Kommentar


                  Schule immer mit
                  zuhause meistens ohne
                  freizeit mal so mal so

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X