Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BH - ja oder nein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BH - ja oder nein?

    alle mädchen in meiner klasse tragen einen BH, außer mir. Eine aus meiner klasse hat das mal bei den jungs rumerzählt. eigentlich ist mir das ja ziemlich egal, aber ich würde gern mal wissen ob ihr auch einen tragt und wenn ja welches alter.

    danke schon mal im voraus

    (ich hab mal gelesen, dass forscher rausgefunden haben, dass man von BHs brustkrebs bekommen kann)
    852
    nein, ich brauch noch keinen
    6,10%
    52
    nein, ich will keinen tragen
    4,46%
    38
    ja, ich mach das aber nur wegen meinen freunden
    4,23%
    36
    ja, ohne könnte ich nicht leben - ich mach das ganz freiwillig
    89,20%
    760

    #2
    ja, bin 14. wenn du einen tragen willst, dann mach´s und wenn nicht, dann eben nicht.
    dass das brustkrebsrisiko durch das tragen von bh´s erhöht wird halte ich für eher unwahrscheinlich!

    Kommentar


      #3
      das mit dem krebs find ich auch unwahrscheinlioch..ich bin 13 un trage auch "BH's"..naja keine richtigen eher sowas wie bustiers..und das is viel besser..die tun null weh..am anfang muss man sich drangewöhnen aber i.wann merkst du die garnicht mehr...

      Kommentar


        #4
        Brustkrebs von BH's ??? Son Schwachsinn!
        Ob man einen trägt, hängt ja nich nur vom Alter sondern vor allem von der Größe der Brust ab...

        Kommentar


          #5
          ...was du alles liest

          Ja, ich trag welche.
          Bin 14.
          Seit ich 12 bin.
          & ich habe keinen brustkrebs

          Kommentar


            #6
            ich bin 12 und trage einen

            Kommentar


              #7
              wenn du keinen Tragen willst, dann tu es nich, aba ich glaube, dass man davon nen Hängebusen kriegt ?!

              Also ich bin 13 und trage einen, weil des sonst ziemlich doof aussehen würde (wenn man brustwarzen vllt sogar durchsieht und so . .) ich trag auch schon BH's so seit 12 Jahren

              Kommentar


                #8
                das mit der hängebrust stimmt nicht...wenn man immer einen bh trägt und dann keinen, dann ist das so
                und da ich meist enge oberteile trage sieht man meine brustwarzen nicht

                Kommentar


                  #9
                  Also ich bin 13 und trage schon seit 12 einen.

                  Kommentar


                    #10
                    ich bin 18 und trage selbstverständlich einen bh.

                    nachts nicht, und wenn ich mal tagsüber gammel und noch keinen anhatte dann auch nich, aber beim sport, und wenn ich rausgehe ziehe ich einen an, fühl mich damit wohler und will ja schließlich nicht, dass meine Bust irgendwann mal hängt.

                    Kommentar


                      #11
                      ich bin 13 bald 14 und trage BH's seitdem ich ungefähr 12 bin...
                      aber das mann davon krebs kriegen soll das glaube ich 0%...

                      Kommentar


                        #12
                        ich bin 13 und trage BHs seit ich 11 bin (d.h. anfangs hab ich nur zum sport welche getragen, da war es alltäglich nicht so nötig, aber zum sport finde ichs echt wichtig!)

                        ich glaub höchstens, dass man brustkrebs bekommen kann, wenn bhs billig hergestellt sind und krebserregende stoffe drin sind, aber selbst das halte ich für höchst unwahrscheinlich...

                        Kommentar


                          #13
                          17 und ja seit ich 14 bin

                          Kommentar


                            #14
                            bin fast 21 und ja trag ich. seit ich 13 oder 14 bin

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich trage außer nachts immer einen BH und könnte auch nie drauf verzichten.

                              Ich finde, jede sollte selbst entscheiden, ob sie einen BH tragen möchten oder nicht.
                              Man sollte auch nicht auf das Alter sondern wirklich auf die Größe der Brust achten.
                              Wenn man einen etwas größeren Busen hat sollte man auch meiner Meinung nach lieber einen BH tragen, weil das ganze sonst ziemlich . . na ja. . was soll ich sagen . . . nicht so toll (?) aussieht!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X