Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absatzschuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Absatzschuhe?

Hallo,
    wie ist das bei euch mit Absatzschuhen?
    Ich trage High heels eigentlich gern. Allerdings ist es nervig, wenn alle glotzen.
    An meiner Schule trägt fast niemand Absatzschuhe. Aber ich finde sie stilvoll.
    Man sollte bloß nicht übertreiben. Ich bin 13, ich habe so mit 11-12 angefangen. Aber ich trage halt auch mal Schuhe ohne Absatz.
    Das variiert. Und bei euch ?

Ganz ehrlich gesagt finde ich Absatzschuhe für 13-Jährige ok, auch zur Schule, aber bitte keine Highheels, das passt einfach nicht. Bis 5cm fänd ich ok.
    Ich bin 18 und vermeide Schuhe über 8cm in der Schule.

Kommentar

Mit 13 sind Highheels für mich nicht Stilvoll sondern Möchtegern. Und mit 11-12 erweckt das eher den Eindruck in Muttis Schuhschrank gewühlt zu haben.

Ich trage lieber Sneaker und bin kein Freund von hohen Schuhen.

Kommentar

Ich trage auch gerne hohe Schule, aber zur Schule muss ich es nicht unbedingt haben. Mal ist es ok, dort trage ich aber nie mehr als 7cm, Highheels trage ich nur zum Fortgehen. Und im Übrigen bin ich fast 18, das ist was anderes als mit 13. Wie twiggytwenty schon sagte, sieht es wirklich etwas nach 'in Muttis Kleiderschrank gewühlt' aus und kommt eher ein wenig nuttig rüber. Und gesund ist es auch nicht, den ganzen Morgen auf hohen Schuhen herumzulaufen, schon gar nicht in der Wachstumsphase

Kommentar

Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
          Ich trage auch gerne hohe Schule, aber zur Schule muss ich es nicht unbedingt haben. Mal ist es ok, dort trage ich aber nie mehr als 7cm, Highheels trage ich nur zum Fortgehen. Und im Übrigen bin ich fast 18, das ist was anderes als mit 13. Wie twiggytwenty schon sagte, sieht es wirklich etwas nach 'in Muttis Kleiderschrank gewühlt' aus und kommt eher ein wenig nuttig rüber. Und gesund ist es auch nicht, den ganzen Morgen auf hohen Schuhen herumzulaufen, schon gar nicht in der Wachstumsphase
          recht hat sie gesund sind hohe schuhe auf dauer für keinen aber mit 13 sollte man seinen füssen das noch nicht ständig antun kleine dicke absätze gehn ja finde ich aber mit pfennigabsätzen in die schule fänd ich jetzt nicht grad stilvoll

Kommentar

Ich liiebe Absatzschuhe.
            Ich bin 14. aber ich habe nur welche mit höchstens 7 cm.! =D ich finde. höher 1. sieht es ziemlich nuttig aus 2. zu hoch für welche in meinem alter. und 3. darf ich solche garnicht.
            In der schule trag ich auch Absatzschuhe..
            Aber ich finde es sehr übertrieben mit 13 jahren Highheels zu bestitzen & zu tragen.
            Naia. meine ehrlichze meinung. .

Kommentar

Nun gut, wie ihr meint. Aber mit 11-12 waren es ja auch keine High heels sondern 2 cm Pumps.
              In der Schule trage ich auch keine ganz hohen, aber ja so 5-7 cm ist ok, und tiefer.

Kommentar

Aber wo geht man denn in deinem Alter großartig mit High heels hin ? Sowas finde ich eher für elegante Partys geeignet und die fallen ja mit 13 eher flach.

So ganz einfach im Alltag ist das ein bisschen overdressed,

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                  Mit 13 sind Highheels für mich nicht Stilvoll sondern Möchtegern. Und mit 11-12 erweckt das eher den Eindruck in Muttis Schuhschrank gewühlt zu haben.

Ich trage lieber Sneaker und bin kein Freund von hohen Schuhen.
                  du sprichst mir aus der Seele

Kommentar

Ich bin fast 15 und trage höchstens 6 cm
                    In der schule nur selten, wenn ich mal lust zu hab, oder zuz röcken, man muss sich ja nicht täglich die füße ablatschen^^

Kommentar

Aus orthopädischer Sicht betrachtet gibs einen netten Spreizfuß wenn man zu früh mit zu krassen Absatzschuhen anfängt.

Kommentar

omg high heels mit 13
                        ähm ja also ich bin au 13 un ich stell mir grad das gesicht meiner mutter vor wenn ich mit solchen dingern ankommen würde...
                        naja ok vielleicht au nur weils nich zu mir passt einige sehn das sicher anders jeder halt das was ihm gefällte

Kommentar

Ich trage High heels, wenn ich mit Freunden weggehe.
                          Und ja, jeder sollte das tragen, was ihm zusag, was nicht heißt, dass ich keine Sneakers trage.

Kommentar

Ich finde absatzschuhe immer okay, so lange man darin laufen kann und nicht wie ein esel herumwatschelt (: Für die Schule sind absätze auch okay, wenn es nicht billig aussieht ( damit meine ich wenn der absatz nicht zu hoch ist oder z.B. der minirock zu kurz )
                            xoxo

Kommentar

Ich finde HighHeels(10cm Absatz) für eine 13-Jährige ein wenig übertrieben.tut mir leid.

Kommentar

Lädt...
                              X