Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schulrucksäcke!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich find eastpack gut...
    die sehen zwar voll klein aus aber bei mir passt immer alles rein...

    Kommentar


      #32
      Also ich hab von Dakine diesen Wonder und da passt alles sehr gut...
      Ich weiß ja nicht wieviel sachen du hast..
      Ich bin da an der Berufsschule und viele sachen nehm ich auch nicht mit wasser (1,5 liter) block stifte und noch so kleinigkeit tachenrechner und dann noch sachen für mich handy und sowas und das passt alles.

      allerdings nehm ich eig. fast nie ein buch mit^^
      also wenn du über 3 bücher hast wird das bestimmt eng

      Kommentar


        #33
        Zitat von Marisa3 Beitrag anzeigen
        Ich habe den Miniranzen hier:

        http://www.schneckenhaus-spielzeug.de/prinzessin-lillifee/schule-page-2.html

        erst dachten alle..man bist du bescheuert aber jetzt haben sich schon zwei andere einen ähnlichen geholt
        Wem's gefällt.
        Aber ich hab' auch Lillifeesachen. Find' ich irgendwie genial.
        Das Mäppchen ist übrigens toll.

        Kommentar


          #34
          Meiner sieht fast genau gleich aus wie dieser hier:


          Nur ein bisschen bunter, aber ebenfalls von BillaBong [:

          Kommentar


            #35
            habe auch 2 von dakine. finde ich ganz gut haben auch laptop und kühlfach. (ist glaube beide aus der Prom-Girl reihe..)

            hier sind die. einmal der


            und der


            welchen findet ihr besser? ich finde vom design den jade drops besser, aber meiner ist aufgrund von d em weiß schon so schmuddellig. klar kommt mit der zeit, aber finde ich trotzdem doof^^
            der andere sieht noch aus wie neu xD

            eastpack finde ich nicht so gut. mir gefallen die designs nicht und es gibt praktisch gar keine fächer (oder wie heißen die schlitze xD) meine sachen sind dann immer voll zerknickt gewesen und unser lehrer hat mich immer angeschissen :0
            Zuletzt geändert von Tinchen112; 05.01.2010, 21:42.

            Kommentar


              #36
              momentan benutze ich diese






              die von dakine sind gut, meint zumindestens meine schwester

              Kommentar


                #37
                Zitat von Real-Prinzes Beitrag anzeigen
                Ich hab diese Tasche:


                Natürlich einzelstück (:
                Seit bitte nicht neidisch.....

                küsselchen !!
                ich bin nicht neidisch, da ich selbst diese tasche besitze
                tja von wegen einzelstück

                Kommentar


                  #38
                  alsoo ich hab eiine pink / graue puma tasche und diie is sehr guut und schont auch den rücken wenn man mall viele schulsachen braucht

                  Kommentar


                    #39
                    ich hab so einen:

                    und bin eigentlich auch zufrieden damit..

                    Kommentar


                      #40
                      Bei meinem Schulrucksack ist letztens der Reißverschluss kaputt gegangen:cry:, jetzt muss ich den alten Burtonrucksack meiner Schwester benutzten, der ist viel zu klein und gefallen tut er mir auch nicht. Ich krieg aber erst im Frühling eine neun Dakinerucksack, kann es kaum mehr erwarten.

                      Kommentar


                        #41




                        habe den da und bin voll und ganz zufrieden damit

                        Kommentar


                          #42
                          ich hab einen normalen Dakine und eine große Adidas Tasche für über die Schultern. Beides ist groß genug und perfekt für die Schule !

                          Kommentar


                            #43
                            also ich habe auch einen dakine Wonder Pack <- der is TOLL un es geht alles rein, also kann ich nur empfehlen!!!

                            Kommentar


                              #44
                              Ich find Eastpacks am besten (:

                              Kommentar


                                #45
                                Ich hab nen Dakine Prom Pack mit Laptopfach....Muster ist Charcoal / Circles
                                Eigentlich total viel Raum zum Verstauen von Schulbüchenrund super süße kleine Minifächer zum Verstauen von Stiften,Handy,Headset und sooo.....na ja es passen so ungefähr 25 Liter rein...also viel Platz!!!Außerdem sind zwei Fächer an der Seite einmal mit und einmal ohne kleinem Haltenetz....und Cooler Pocket zum Kalt-und Warmhalten von Getränken und Essen....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X