Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ugg boots

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich find die total klasse, habe auch mehrere in verschiedenen Farben und Modellen.
    Meiner Meinung nach sehen sie gut aus, sind super bequem (wie solche Plüschhausschuhe ) und halten auch total warm!
    Kombinieren kann man sie eigentlich mit allem, würde ich sagen!? Kommt aber auch ein bisschen auf die Farbe an...die beigen passen zum Beispiel ganz toll zu Bluejeans, die grauen oder schwarzen kann man aber auch gut zum Ausgehen zum Kleid anziehen, weil die nicht zuuu leger wirken (vorausgesetzt man pflegt sie richtig und latscht sie nicht aus).
    Ich finde aber, dass diese Fake Uggs total grauenvoll sind. Man läuft damit total auf den Seiten, das sieht echt behindert aus

    Kommentar


      #32
      Ich hab die Ugg-Boots - nach langem Hin & Her mit meinem Ästhetikempfinden, vor gut einem halben Jahr schon gekauft. Das Ding ist einfach, dass diese Schuhe unglaublich warme Füße machen! Ich trage die Schuhe meist wenn es so kalt ist, dass normale Stiefel mir definitiv zu kalt sind - so wie jetzt. Es gibt wirklich kaum bequemere, wärmere Schuhe und ich bereue es wirklich nicht, dass ich sie mir gekauft habe. Ich habe die Ugg's von Emu für 100 Euro in der Farbe Chestnut. Find die Farbe am Schönsten, obwohl ich dunkelbraun auch nicht abgeneigt bin ;D

      Kommentar

      Lädt...
      X