Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armbanduhren!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lebkuchen Beitrag anzeigen

bin am überlegen, ob ich mir diese uhr kaufen soll.
    was meint ihr zu der uhr?
    Für mich persönlich wär sie nichts, aber ich finde sie total schön.

Kommentar

Die hab ich zu Weihnachten bekommen

Kommentar

ich finde klassische, feminine am schönsten.

Sie müssen halt auch zum Typ passen.

Kommentar

Zitat von Strawberry_Lime Beitrag anzeigen
          ''nur'' 99€. als ich sie gesehen habe, dachte ich, dass sie teurer wäre.
          nur?? die sieht echt teuer aus.

Kommentar

Ich hab zwei Uhren zu Weihnachten bekommen, eine lilane von S.Oliver (sportlich) und eine weiße mit Anhängern (glamurös)

Kommentar

Zitat von lebkuchen Beitrag anzeigen

bin am überlegen, ob ich mir diese uhr kaufen soll.
              was meint ihr zu der uhr?

naja, eigentlich ganz hübsch aber bist du sicher, dass die auch was aushält? (also ich meine, dass sie nicht gleich vom handgelenk fällt? die enden sind doch aus magnet, oder? mich würde das wahrscheinlich etwas nerven, weil ich immer angst hätte, sie würde verloren gehen!

Kommentar

Ich wollte mir eine Uhr bei bijou brigitte in Spangen Form kaufen, die war silber und eher schlicht. Aber leider zu weit.
                Jetzt habe ich eine verstellbare, silberne von s. Oliver, mit 'nem türkisen zifferblatt. Praktisch &einfach, ich mag sie.
                die sieht so ähnlich aus wie die hier, nur ohne blume und die Zahlen sehen anders aus.

Kommentar

Zitat von Izzie Beitrag anzeigen
                  nur?? die sieht echt teuer aus.
                  ja

mittlerweile habe ich sie (war ein weihnachtsgeschenk) und ich würde sie heiraten
                  ich werde auch oft drauf angesprochen, weil sie für eine mädchenuhr ja auch relativ groß ist.

Kommentar

Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
                    Wie findet ihr diese beiden?
                    Will mir vielleicht eine zweite Uhr anlegen

....Vielleicht will ich mir aber auch beide kaufen.Dann hätte ich 3 Uhren
                    Aber ich mag Uhren und die kosten weniger als 20€.Hmmm....
                    Findet ihr es übertrieben 3 Uhren zu haben?
                    (Tut mir Leid für die blöde Frage)
                    also übertrieben find ichs auch nicht. Die beiden sind auch echt hübsch.
                    Uh, die zweite wär auch total gut geeignet, das armband zu zerlegen und Ketten draus zu machen, ich bin nämlich nicht so armband(-uhren)träger, ich verlier grundsätzlich alles, was an meinem handgelenk bleiben sollte ^^ vielleicht bestell ich sie mir auch demnächst

Kommentar

Kommentar

Edit.. ups

Kommentar

Zitat von ---Katha--- Beitrag anzeigen
                          also übertrieben find ichs auch nicht. Die beiden sind auch echt hübsch.
                          Uh, die zweite wär auch total gut geeignet, das armband zu zerlegen und Ketten draus zu machen, ich bin nämlich nicht so armband(-uhren)träger, ich verlier grundsätzlich alles, was an meinem handgelenk bleiben sollte ^^ vielleicht bestell ich sie mir auch demnächst
                          Keine schlechte Idee

@disneystar:Wow! Woher hast du die erste? Die ist soooo toll! *.*

Kommentar

Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
                            Keine schlechte Idee

@disneystar:Wow! Woher hast du die erste? Die ist soooo toll! *.*

Tut mir leid die hab ich nicht. Ich hab das Bild aus einem Blog, aber ich finde sie auch so toll!!

Kommentar

Zitat von disneystar Beitrag anzeigen
                              Tut mir leid die hab ich nicht. Ich hab das Bild aus einem Blog, aber ich finde sie auch so toll!!
                              Achso, schade.
                              Toll ist sie trotzdem

Kommentar

Zitat von disneystar Beitrag anzeigen
                                Die Uhr bzw auch das Bild gehört zu dem Blog von Ayse. Die Uhr ist ein einfach ein Traum

Kommentar

Lädt...
                                X