Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armbanduhren!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Armbanduhren!!!

Hallo ihr Lieben!

Bei dieser Umfrage geht es um eure Armbanduhr! Wie sieht sie aus/sollte sie aussehen? Was hat sie gekostet, ...
    65
    Eher schlicht.
    12,31%
    8
    Mir egal, es reicht, wenn ich weiß, wie spät es ist.
    1,54%
    1
    Klassisch, silber, femiinin
    43,08%
    28
    Auffällig, sie sollte schon ein tolles Accessoire sein
    26,15%
    17
    Anders, auf jeden Fall keine 0815-Uhr
    10,77%
    7
    Rockig, am besten mit Nieten & Co.
    6,15%
    4

das ist meine uhr und ich liebe sie
    ich habe sie letztes jahr zu weihnachten bekommen und weiß nicht genau, wie viel sie kostet, sie ist allerdings bestimmt nicht ganz billig, weil sie von swatch ist!

Kommentar

Ich finde eine Armbanduhr sollte stylisch, edel und schlciht aussehen.

Kommentar

Zitat von Lui96 Beitrag anzeigen

das ist meine uhr und ich liebe sie
        ich habe sie letztes jahr zu weihnachten bekommen und weiß nicht genau, wie viel sie kostet, sie ist allerdings bestimmt nicht ganz billig, weil sie von swatch ist!
        Die ist toll!
        Ich habe allerdings noch nicht oft Armbanduhren gesehen, die ich wirklich schön finde. Aber ich trage ohnehin seit Jahren keine mehr, weil mich Uhren am Handgelenk stören...

Kommentar

Ja, also die da oben über mir ist auch voll schön. nur der schnickschnak daran würde mich etwas stören. auf jeden fall ist das hier meine. die hab ich zur konfirmation bekommen

Kommentar

Ich finde , die Uhr sollte zum restlichen Stil der Person passen , die sie trägt.

Es gab mal eine , mit schwarzem Satinband und schnürung , ich glaube von Esprit .
            Die gefällt mir ganz gut .

Ansonsten finde ich schlichte Uhren schön. Die mit den vielen kleinen Anhängern , welche jemand hier gezeigt hat ist auch schön , wie gesagt , wenn sie zum rest passt

Kommentar

Ich will diese. Sie steht zwar auf meinem Weihnachtswunschzettel, aber ich fürchte, dass sie mit 160€ mal eben ein wenig zu teuer ist, sodass ich sie mir vermutlich im neuen Jahr selbst kaufen werde.

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen

Ich will diese. Sie steht zwar auf meinem Weihnachtswunschzettel, aber ich fürchte, dass sie mit 160€ mal eben ein wenig zu teuer ist, sodass ich sie mir vermutlich im neuen Jahr selbst kaufen werde.
                WOW Die sieht ja unglaublich toll aus..Woher?

Kommentar

Du hast einen so guten Geschmack

Kommentar

die uhr gefällt mir echt gut! eigentlich mag ich armbanduhren nicht so, aber die ist echt toll! woher ist die?

Kommentar

ich finde klassiche silberne edle uhren wirklich schön, oder auch mit einem lederarmband

Kommentar

das ist meine uhr! sie ist mit datumanzeige und sekundenanzeiger. sie hat 60 euro gekostet und ist super!

edit: hups, bisschen groß das bild

Kommentar

Ich liebe die Damen Armbanduhren von Jaque Lemans .
                          Göttlich *__*

Kommentar

eine uhr muss nicht schlicht sein,sollte aber zu allem passen.
                            ich habe eine silberne titan uhr (bin nickel-allergiker) von citizen.gekostet hat sie ca.100 euro.

Kommentar

Ich steh generell nicht auf Armbanduhren. Ich bevorzuge eher Uhrenketten oder solche Armbänder mit ner Uhr als Anhänger.

Kommentar

Lädt...
                              X