Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die neueste Mode

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die neueste Mode

Kauft ihr euch immer gleich die neueste mode?
    Brauche Meinung!
    47
    Ja unbedingt
    6,38%
    3
    nie
    27,66%
    13
    Manchmal
    68,09%
    32

mode

Hey, nein ich kaufe das was mir gefällt . . . ,ok wenn es grade mode ist was mir gefällt kaufe ich es mir auch aber ich laufe so rum wie es mir gefällt, und nicht wie die meisten leute rum rennen . . .LG

Kommentar

Nein, ich lege keinen Wert darauf, wie ein Abziehbildchen rumzulaufen und in einer Masse von Leuten unterzugehen, die genau das gleiche tragen wie ich.
      Minds fly free

Kommentar

ich weiß meistens eh nie was mode is ^^
        ich kauf was mir gefällt des mode zeugs is eh meistens hässlich

Kommentar

Nein. ich ziehe an, was mir gefällt. wenn das dann zufällig der neuste Trend ist, dann ist das so, aber ich aufe mir die Sachen nicht extra, weil sie gerade in sind...

Kommentar

kommt drauf an. also wenn es irgendwelche neuen trends gibt, die mir sehr gefallen, dann kauf ich mir schon als eine der ersten sowas, denn ich finds schlimm, sich erst die sachen zu kaufen, wenn das schon alle tragen... so mitläufer und nachmacher^^
            aber wenn mir die trends net gefallen, dann mach ich das bestimmt nicht mit xD

Kommentar

wenn du die neuen trends kaufen kannst hat es jeder und es is dann sicher net mehr die neueste mode. das is für mich was was sonst keiner hat

Kommentar

Ich bin viel zu faul um mich über die neusten Trends zu informieren.
                Außerdem find ich den Kram fast ausnahmslos hässlich.

Kommentar

wenns mir gefällt dann ja. ansonsten logischerweise nicht.

Kommentar

nein, eher nicht! aber wenns mir gefällt..

Kommentar

Zitat von WeaponX Beitrag anzeigen
                      Nein, ich lege keinen Wert darauf, wie ein Abziehbildchen rumzulaufen und in einer Masse von Leuten unterzugehen, die genau das gleiche tragen wie ich.
                      dagegen kann man sich aj eh nich mehr wehren, selbst wenn man nackich ist

nö, hab nie die aktuellste mode, es sei denn sie gefällt mir total. hab 'meinen' stil gefunden und werd den jetzt erstmal beibehalten bis ich ihn nicht mehr ertrage.

Kommentar

nein, absolut nicht.
                        Ich zieh zum Beispiel immer noch Röhrenjeans an, obwohl sie ja nach den Designern total out seien und durch Schlaghosen abgelöst würden. Ich hasse diese Schlaghosen -.-
                        ich kauf mir einfach das, was mir gefällt. Wenn sich alle Leute das kaufen würden, was in ist, dann würden alle gleich rumlaufen und auch nicht alles passt zu einem..!
                        Mir stehen manche Trends einfach nicht und dann denk ich mir "Hey, egal!"

Kommentar

ich lege eigentlich keinen wert darauf ob etwas trend ist, das dumme ist, dass es trotzdem manchmal zu zufällen kommt, z.b. vor son paar jahren wollte ich immer ein pali und hab danach geguckt und so, und dann wars plötzlich modern, da bekam man es an jeder ecke, aber jeder hatte es. ich hab mir trotzdem eins gekauft, trags aber immer noch. (so viel zeit wie ich in die suche investiert habe xD).
                          röhrenjeans trag ich auch noch, is mir auch ganz egal obs grade modern ist oder nicht.

Kommentar

manchmal schon, aber nur dann wenns mir gefällt

Kommentar

Nein ich kauf nicht immer die neueste Mode, ich kauf das was mir gefällt und was mir steht! Man muß nicht jeden trend hinterherlaufen.

Kommentar

Lädt...
                              X