Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WarmeTeile :P

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WarmeTeile :P

Also ich denk mal früher oder später werden hier alle friern, jetz wollt ich von euch mal wissen,mit was für kleidungsstücken ihr euch wärmt, also spezielle teile
    Ich kann zb.Fliesjacken empfehlen, nachteil, haare werden extrem elektrisch.
    Dann natürlich nen schal,am liebsten selbst gestrickt und 2 meter lang, da kann man sich dann richtig einmuckeln ^^
    was habt ihr für tips gegen die kälte, ohne rumzulaufen wie ein Michelinmännchen? ^^

Ich trage den Zwiebellook und schöne wollige Strickjacken

Wenn ich mal mit einem Rock raus gehn sollte, dann trag ich einfach eine dicke blickdichte Strumpfhose uns Stulpen.

krank bin ich bis jetzt noch nicht.

Kommentar

Ich habe manchmal solche Wärmekissen in der Manteltasche, ohne Spass.

Kommentar

Zitat von LikeARollingStone Beitrag anzeigen
        Ich habe manchmal solche Wärmekissen in der Manteltasche, ohne Spass.
        hab ich auch

Kommentar

also wenns ganz kalt ist, ziehe ich einfach einen dicken pulli mit einem t.shirt drunter an, dicken schal und meine skijacke an..
          dann noch meine schwarze mütze, stulpen und stiefel

Kommentar

hoodis sind immer schön warm, unter die röhre ne dünne strumpfhose, skisocken, usw
            oder top drüber ein shirt, oder langärmliches oberteil u. ein t-shirt oder top drüber, unter eine bluse ein top

Kommentar

Also bei eisiger Kälte n Top (ich ziehe lieber Tops an als Unterhemden^^)^dicke Wollsocken, Stiefel, dicke Pullis am besten mit Kragen, dicke Wollschals, 'n Mantel, Handschuhe & auch Mützen & sowas halt ^^

Kommentar

Ich trage strickcardigans, dicke pullis, fleec jacken...

Schals und Mützen.

Am liebste halte ich mich im Zwiebellook, da kann bei bearf wieder was ausziehen.

Kommentar

ich hab diesen mantel aus dem c&a und der ist richtig kuschelig warm^^

Kommentar

Ich schwör auch auf den Zwiebellook, Fleecejacken hab ich auch gerne, bei H&M gabs mal ganz tolle. Oder Softshelljacken, aber die sind meistens ziemlich klobig.
                    Meterlange Schals wurden auch schon genannt, find ich ebenfalls super .

Kommentar

Im Moment trage ich fast nur Lagenlook, da ich irgendwie viel zu wenig dicke Teile habe. Liegt aber auch daran, dass ich die meisten Strickwaren fürchterlich kratzig finde und deswegen meistens Materialien bevorzuge, die weniger kratzen, dafür aber leider auch dünner sind.

Kommentar

ich trage gerne dicke pullis (von meiner oma gestrickt ), schals, mützen, ziehe eine leggins unter die jeans und 2 paar socken übereinander...allgemein ist der zwiebellook da gasnz gut geeignet.

Kommentar

dieses strickkleid war mit 15€ echt günstig und auch noch das beste, was ich diesen winter gekauft habe. es geht fast bis zu den knien & in dem riesigen schalkragen kann ich auch noch meinen kopf verstecken

Kommentar

meine ugg boots halten total warm, leggins oder strumpfhose unter die hose, fetter loopschal, handschuhe, mütze, unter die winterjacke trag ich meistens ein shirt mit strickjacke drüber oder einen warmen strickpullie mit rollkragen.

Kommentar

Lädt...
                            X