Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hello Kitty - mit 18!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich liebe Hello Kitty

    ich bin sogar eine von den verrückten Hello-Kitty-Auto-Besitzern... hab eine auf meiner Motorhaube kleben ^^.

    Kommentar


      #32
      Ich finde Hello Kitty an sich ganz süß, auch wenn ich es nicht mag, wenn man damit übertreibt. Ein Hello-Kitty-Sweatshirt oder eine Tasche oder so finde ich jetzt aber nicht allzu kindisch, vorallem wenn der restliche Style jetzt nicht grade aus Klamotten besteht, die eher zu Kindergartenkindern passen würden.

      Kommentar


        #33
        meiner meinung nach sollte jeder anziehen was er will... und wenn du kitty magst trag auch die klamotten, wenn dich das getratsche von den anderen so sehr verunsichert das du verwirrt bist, lass es lieber dann siehst du auch verwirrt aus.
        ich persönlich finde das jetzt nicht kindisch, wobei ich 13 bin und ich nicht die einzige in meiner klasse bin die hello kitty mag.^^
        ich denke da kann dir aber keiner im internet helfen, weil dich keiner kennt und nich weiß was zu dir passt und wie weit du so gehen kannst. also frag lieber deine frundinnen....

        Kommentar


          #34
          Ich mag Hello Kitty nicht

          Kommentar


            #35
            also ich bin 19 und trag auch manchmal hello kitty tops & sowas bin auch kitty fan aber zu mir meinte bisher keiner wie kindisch das ist.ich finde entweder man steht dazu und überhört dumme kommentare & trägt es oder man lässt sich von anderen verunsichern und lässt es

            Kommentar


              #36
              Ich finde es absoutut nicht kitschig, jeder hat sein eigenen style, ich laufe gern mit comic figuren rum und mein zimmer is voller hello kitty sachen, naja bin ya auchn scene und 13 <.< aber egal ich finds eher gesagt nietlich, besser als solche alten omi oder hippie :x klamotten zu tragen, manche aus meiner klasse tragen solche hässligen omi looks, das könnte ich nie <.<. also ich finde du solltest es tragen wenn du willst, was interessieren dich andere?

              Kommentar


                #37
                Wieso ist das kindisch ?
                Wenn man jetzt ne als große Hello Kitty rumrennt

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Scene-Emo Beitrag anzeigen
                  Wieso ist das kindisch ?
                  Wenn man jetzt ne als große Hello Kitty rumrennt
                  Könntest du bitte aufhören ur alte Threads auszugraben?
                  Die TS wird dir eh nicht mehr antworten.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
                    Könntest du bitte aufhören ur alte Threads auszugraben?
                    Die TS wird dir eh nicht mehr antworten.
                    du wirst mir immer sympathischer.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Svaigy Beitrag anzeigen
                      Hey!
                      Ich bekenne mich als großer Hello-Kitty-Fan und stehe eigentlich auch dazu. Es kommt ja schon ziemlich kindisch mit so einer etwas mehrkwürdig aussehenden Katze.
                      Andere mögen Hello Kitty, aber zeigen es nicht wirklich. Ich hingegen schon und trage auch gerne meine heißgeliebte Nickijache und meine Sweat- und T-Shirts mit Kätzchen drauf. Ich besitze ja alles mögliche davon. Ich fand sie schon mit 10 Jahren so süß, aber jetzt mit 18 ist es auch nicht anders. Es haben mich bereits Leute aus meiner Schule drauf angesprochen, wie alt ich denn nun wäre, weil ich Kittyshirt mit Absatzschuhen kombiniert hätte und Kitty eigentlich nur deren kleine Schwestern tragen.
                      Ich persönlich finde es jetzt gar nicht so schlimm, dennoch verwirrt mich das Gelabere der anderen total. Eigentlich kenne ich keinen, der Hello Kitty in meinem Alter mag.
                      Findet ihr es sehr kindisch, wenn man mit 18 noch Hello Kitty trägt?
                      Liebe Grüße,
                      Svaigy

                      Ich finde es gar nicht so schlimm. Wirst sicher hier auf sehr wenig verständnis stoßen. Im Grunde haben viele zu Hause ihre Lieblingssachen und trauen sich es nur nicht zu sagen. Bei mirr sind es z.B. LelliKelly Schuhe und habe auch je eine Hello Kitty Strumpfhose in blau und rose. Bleib dir selbst treu und scher dich weniger um andere.

                      LG
                      Wiebke Marie

                      Kommentar


                        #41
                        ich finde es relativ kindisch, aber auch irgendwie süß.wenn du ein heiß geliebtes kittyshirt mit "normalen", schlichten Sachen kombinierst wird es wohl noch gehen, ich würds aber auch nicht tragen... aber ich finde es gut, dass du dazu stehst und wenn es mal ist, dann kanns echt ganz süß sein, denke ich...

                        Kommentar


                          #42
                          Ich bin auch schon etwas älter und mag Hello Kitty - na und? xD
                          Es gibt wichtigeres, als sich darüber zu streiten was jemandem gefällt oder auch nicht. ^^
                          Solange es mir gefällt ist es gut.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X