Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hello Kitty - mit 18!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hello Kitty - mit 18!!!

    Hey!
    Ich bekenne mich als großer Hello-Kitty-Fan und stehe eigentlich auch dazu. Es kommt ja schon ziemlich kindisch mit so einer etwas mehrkwürdig aussehenden Katze.
    Andere mögen Hello Kitty, aber zeigen es nicht wirklich. Ich hingegen schon und trage auch gerne meine heißgeliebte Nickijache und meine Sweat- und T-Shirts mit Kätzchen drauf. Ich besitze ja alles mögliche davon. Ich fand sie schon mit 10 Jahren so süß, aber jetzt mit 18 ist es auch nicht anders. Es haben mich bereits Leute aus meiner Schule drauf angesprochen, wie alt ich denn nun wäre, weil ich Kittyshirt mit Absatzschuhen kombiniert hätte und Kitty eigentlich nur deren kleine Schwestern tragen.
    Ich persönlich finde es jetzt gar nicht so schlimm, dennoch verwirrt mich das Gelabere der anderen total. Eigentlich kenne ich keinen, der Hello Kitty in meinem Alter mag.
    Findet ihr es sehr kindisch, wenn man mit 18 noch Hello Kitty trägt?
    Liebe Grüße,
    Svaigy

    #2
    ja ich finde es extrem kindisch von dir ... hello kitty mit 18? naja du gibst halt gern zum ausdruck wie verwirrt du bist haha

    Kommentar


      #3
      Ich finde es schon relativ kindisch, wenn man es übertreibt.
      Es ist zwar gut, dass du dazu stehst, aber ich denke, viele finden es schon sehr kindisch.
      Also wenn du nicht als kindisch durchgehen willst, würde ich es vielleicht nur daheim oder so anziehen.
      Obwohl ich sagen muss, dass Hello Kitty echt süß is.. xD

      Kommentar


        #4
        naja meine kameraden tragen das auch okay die sind erst so 15 aber trz
        ich glaube dass die meisten das ned tragen würden, wenn es nicht irwie "in" ist

        Kommentar


          #5
          Ich finde Hello Kitty zwar auch sehr süß, würde diese Sweatshirts aber auch nicht unbedingt in der Schule anziehen. Natürlich ist es dir selbst überlassen Ich selber besitze eher Kugelschreiber usw. von Hello Kitty, Bettwäsche besitze ich aber auch und bisher bekam ich nur Kommentare zu hören, dass es doch süß wäre, u.a. auch von meinem Freund

          Kommentar


            #6
            bettwäsche und anderes zeug ok. aber klamotten?? das du dann ausgelacht wirst, is klar ^^ ich find das vieh schon sehr doof ;-)

            Kommentar


              #7
              Meine Freundin ist letztens 19 geworden und wir haben ihr eine Hello Kitty Polarfleecedecke geschenkt, weil sie auch ein totaler Hello Kitty Fan ist Sie hat auch eine Hello Kitty Tasche und scheut sich nicht davor, mit ihr aus dem Haus zu gehen. Warum auch? Ich finde, da ist nichts dabei. Wenn man es mag, kann man es auch zeigen. Was die anderen davon halten, ist deren Problem.

              Kommentar


                #8
                Ich find's ehrlich gesagt auch kindisch, aber du steht dazu. Die meisten machen's heimlich..

                Kommentar


                  #9
                  Warum fragst du wenn du die Klamotten auch so gerne trägst ?

                  Es ist eben dein Stil. Mir persönlich hat Hello Kitty noch nie besonders gefallen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                    Warum fragst du wenn du die Klamotten auch so gerne trägst ?

                    Es ist eben dein Stil. Mir persönlich hat Hello Kitty noch nie besonders gefallen.
                    Mir auch nicht. Selbst jetzt, wo es ach so "in" ist, trag ich es net und habs auch nicht vor (bin 16).
                    Ich kann deine schulkameraden schon verstehen, dass sie es für kindisch halten, wenn du damit in der öffentlichkeit herumrennst.
                    Aber schliesslich ist jedem selbst überlassen, was er anzieht und was nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      ich finds nicht schlimm ..
                      Klar ist es kindisch, aber wenn es dir gefällt würd ich mir keine Gedanken darüber machen was die anderen sagen ..

                      Kommentar


                        #12
                        Finds auch nicht schlimm... ich kenn eine die is ca. 23 und trägts auch noch gern.
                        wieso auch nicht^^ ich finds auch süß, Klamotten davon zieh ich zwar auch nicht mehr an - gefällt mir an mir nicht mehr, aber wenns dir steht und du dich drin wohlfühlst, wieso nicht? (:

                        Kommentar


                          #13
                          Ist persönlich jetzt nicht mein Geschmack (bin 16).
                          Aber wers tragen will, solls tragen, ist doch egal.

                          Kommentar


                            #14
                            Bis 12 ist es süß. Danach finde ich es tussig.

                            Kommentar


                              #15
                              Lass dich da von den anderen doch nicht verunsichern ich bin 17 und hab auch ein t-shirt und zieh das auch in der Schule an. Eine aus meiner Klasse ist 19 und zieht Hello Kitty Tops an und auf ihre Hose hat sie sich ein Hello Kitty Sticker drauf genäht die gibts im H&M sind da für da zum löcher zu übernähen.
                              Wenn du dich in den Sachen nicht mehr wohl fühlst zieh die Sachen halt nicht mehr in der Schule an.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X