Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Must Haves

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von _-ScHnUcKi_-DeLuXe-_ Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es immer darauf ankommt wie man es kombieniert ^^

ja genau, und solange es keine hochhackigen lack stiefel sind ist das voll inordnung...also ich kann da welche aus wildleder und ohne absatz empfehlen.

und ansonsten denke ich das die must haves diesen winter ähnlich die der letzen jahre sind. Winterstiefel... und viel in Strick und Wolle... dann viele braun und beige töne.
    Woll mützen und Strumpfhosen...Taschenwärmer... und vieles mehr.

also ich liebe diesen winter ganz besonderes.. Wildleder stiefel oder stiefelletten... ich hab mir da jetzt so viele verschiedene geholt. in dunkelbraun, hellbraun, beige, grau. (alle flach)
    Zuletzt geändert von Dylan; 19.12.2009, 19:04.

Kommentar

Zitat von _-ScHnUcKi_-DeLuXe-_ Beitrag anzeigen
      Ich denke, dass es immer darauf ankommt wie man es kombieniert ^^
      stimmt, aber um overknees zu tragen mus man ziemlich viel selbstbewusstsein haben! manchen stehts, manchen nicht...!

Kommentar

Longleeves
        Cardigans
        Stiefeletten
        Zweireiher(Jacke)
        die sachen habe ich schoon
        Zuletzt geändert von Mareiiikee; 23.12.2009, 12:48.

Kommentar

Lädt...
        X