Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tragt ihr im Sportunterricht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe zwei Hosen für den Sportunterricht, einmal so eine dunkle, etwas dickere Leggins die ich für Sport besonders angenehm finde weil sie nicht so anliegend wie normale Leggins ist, und einmal eine dunkelrote gewöhnliche Sporthose. Dazu trage ich einfache T-Shirts, meist in hellen Farben wie Weiß, Gelb, Blassblau usw und gewöhnliche Sportschuhe in Schwarz-Violett.

    Kommentar


      Dunkelblaue enge leggings mit reißverschluss vorne (knopflos), weißes top, nike schuhe

      Kommentar


        So ne Sportlerhose und ein XXL Shirt

        Kommentar


          Oh Gott, das letzte Mal, als ich noch richtig im Sportunterricht mitmachen konnte, ist schon wieder über ein Monat her...Ich trage normalerweise einfarbige bequeme T-Shirts, die ich extra für Sport aussortiert habe, und dazu irgendeine Hose, die ich von meiner Mutter geliehen habe (z.B. 3/4-Hose mit Streifen an der Seite oder eine anliegende Jogginghose), da ich seit Jahren keine solchen Hosen mehr besitze, sie ihre nie trägt und sie mir praktischerweise relativ gut passen.

          Kommentar


            Ich ziehe immer Sporttops von Adidas an und Sport BH drunter, dann hab ich normal von Adidas ganz kurze enge Sporthosen aber auch nochmal ne lange Hose in der Tasche weil wir auch manchmal draussen laufen gehen!

            Kommentar

            Lädt...
            X