Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tragt ihr im Sportunterricht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was tragt ihr im Sportunterricht

wie sieht eure Hose aus? Farbe usw...
    Und was tragt ihr dazu?
    301
    Jogginghose/Sporthose
    58,47%
    176
    Shorts
    20,93%
    63
    Leggings
    18,27%
    55
    Radlerhose
    2,66%
    8
    Caprihose
    3,32%
    10

Ich trage im Sportunterricht meistens entweder eine lange Sporthose oder eine kurze Sporthose.. bei mir in der Klasse turnen aber auch viele mit Boxershorts von den Mädels und das find ich leicht seltsam irgendwie...

Kommentar

Schulsport:
      Meistens trage ich Shorts, einen Sport-BH und ein Top, Socken und Turnschuhe.
      Shorts und Top farblich passend, habe viele, und ich habe drei Sport-BHs, einen in schwarz, einen in weiß und einen in schwarz-weiß-rot.

Kommentar

also im sommer trage ich immer shorts und ein t-shirt bzw. tanktop und dazu halt sportschuhe. momentan machen wir aber viel ryhtmische sportgymnsatik, yoga und pilates. da diese sportarten ja sehr körperbetont sind können lockere kleidung und große sportschuhe sehr stöhrend sein. daher habe ich momentan immer leggins und schläppchen an. dazu dann ein body oder ein enges t-shirt. bei der arbeit mit dem band oder seil ist das halt echt viel leichter so

Kommentar

.
          Zuletzt geändert von vfl-girl; 12.10.2010, 21:41.

Kommentar

Ich trage momentan eine kurze Sporthose und drunter eine Strumpfhose oder Socken. Ich habe mir aber zu Weihnachten eine lange Sporthose gewünscht, die werde ich wohl auch bekommen.

Kommentar

Ich trage immer eine meiner Adidas-Sporthosen, im Moment meistens so ´ne kurze weite Fußballhose aus der Jungenabteilung (); schwarz mit den weißen Adidadstreifen und noch´n paar weißen Akzenten. Oder eine kurze enge schwarze (eher so eine für´s Turnen), auch schwarz mit weißen Streifen.
              Oberteil trag ich entweder ein unifarbenes Tanktop, mein Deutschlandtrikot oder eben ein anderes enganliegendes T-shirt.
              Dazu meistens so schwarze Nike-Sportsöcken und Turnschuhe (von Adidas^^).

Kommentar

shorts.
                so ungefähr sehen die aus:

Kommentar

Zitat von Vanessafee Beitrag anzeigen
                  Oder eine kurze enge schwarze (eher so eine für´s Turnen), auch schwarz mit weißen Streifen...
                  meinst wohl Hotpants oder Radler, oder?

Kommentar

weiße 3/4 sporthose von adidas
                    grünes top von puma
                    oder schwarzes schult-shirt mit dem schullauf
                    u. weiß (mit blauen streifen) sportschuhe von adidas

Kommentar

Sporthose (knielang , schwarz)
                      Im Sommer : Kurz & schwarz mit weißen Streifen
                      + T-Shirt von meinem älteren Bruder ( Ich Liebe die <3 , so bequem (: )
                      + Socken
                      + Sportschuhe von Adidas

Kommentar

ich trage eine graue hose von otto und ein rotes t- shirt! hier die hose:

ich bin total zufrieden mit der hose (geht übrigens nur bis kurz übe die knie)

Kommentar

also ich trag gammel hose und gammel t-shirt

Kommentar

Bei mir kommt es darauf an, was wir gerade machen.
                            Leichtathletik/ Sommer: kurze Sporthose, mit T-Shirt und an warmen Tagen Top
                            Turnen: meistens eine Leggins, weil die ganz praktisch ist#
                            sonst: meistens eine normale lange Sporthose, oder auch 3/4-lang

Kommentar

Ich habe eine ganz normal übers Knie reichende Hose von Adidas in Schwarz.

Kommentar

Lädt...
                              X