Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SOS.KANN.MIR.JEMAND.HELFEN.?.ICH.CHECK.NIX.IN.SACH EN.MODE.DANKE.!.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SOS.KANN.MIR.JEMAND.HELFEN.?.ICH.CHECK.NIX.IN.SACH EN.MODE.DANKE.!.

    Hallo Mädels,
    ich hab da ein Problem und zwaR: ich hab echt keinen Plan was ich an meiner Silvester Party anziehen soll. Ich weiß zwar was gerade 'in' is aber ich hab echt keine Ahnung. Könnt ihr mich vielleicht beraten???? Wär echt supertoll!!!!!!
    Danke schon mal im Vorraus. Ihr könnt mich auch anschreiben!!??
    Liiiiiiiebste Grüüße BaLiist0.

    #2
    hey ..
    also ich bin ein echter modefreak und ich denke man sollte auch an silvester nicht übertreiben xD ..
    ich rate dir mal zu jeanss (used-loook) + pailletten-top ( mit grauer strickjacje ?! )
    das fänd ich auf jedenfall mal schön!!

    Viel Glück beim Outfit-finden ((:

    deine Isa

    Kommentar


      #3
      ich würde ne leggins mit longshirt und longcardigan anziehen.

      lg

      Kommentar


        #4
        Zitat von sonnenscheiin78 Beitrag anzeigen
        ich würde ne leggins mit longshirt und longcardigan anziehen.

        lg
        dito.

        Kommentar


          #5
          schwarze leggins (h&M) dazu ein langes top oder ein minikleid..und ein bolero (New Yorker oder Orsay)

          andere möglichkeit: usedjeans, auffälliges top und strickcardigan.

          Kommentar


            #6
            Zitat von isii16 Beitrag anzeigen
            hey ..
            also ich bin ein echter modefreak und ich denke man sollte auch an silvester nicht übertreiben xD ..
            ich rate dir mal zu jeanss (used-loook) + pailletten-top ( mit grauer strickjacje ?! )
            das fänd ich auf jedenfall mal schön!!

            Viel Glück beim Outfit-finden ((:

            deine Isa
            bitte zu pailetten top keine used-jeans sondenr ne normale röhre in dunklen fabrne oder grau aber ne used wär mir zuviel zu nem pailettentop

            Kommentar


              #7
              Ja was genau ist das denn für eine Silvesterparty ?
              Eher eine wo viele leute kommen oder nur der engeste Freundeskreis ?
              Erst dann solltest du schaun was du anziehst.

              Kommentar


                #8
                leggins,glitzer oberteil von tally wear,stiefel

                Kommentar

                Lädt...
                X