Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shoppen lieben als Junge ? o.O

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ErzEngel1990
    hat ein Thema erstellt Shoppen lieben als Junge ? o.O.

    Shoppen lieben als Junge ? o.O

    Einen wunderschönen liebe Frauen....

    Ich hätte da mal eine frage...

    Ich bin ein Kerl und liebe es mit eurem Geschlecht shoppen zu gehn... trag tütten bis zum umfallen und auch sonst machts mir eig. viel spaß...

    Nu is die frage an sich... das es ja eig. völlig abnormal ist für nen Kerl das er gern shoppen geht ^^ Und schon gar nicht mit euch Frauen da es ja angeblich immer so stressig wird xD

    Aber im gegenteil meistens wirds ganz lustig

    Wie denkt ihr eig. darüber wenn Kerle gern shoppen gehn und sogar nachfragen ob ihr nicht lust hättet ne shoppingtour zu machen....

    und um eins klar zustellen... NEIN ich bin nicht schwul xD

    Wär schick wenn ihr mir Antwortet
    Also denni mann / frau schreibt sich *grins*

    LG ErzEngel

  • Minouche
    antwortet
    So einen Kumpel möchte ich auch! (Na ja, ich hab einen, der mit mir New Moon anschaut.)
    Aber jetzt zu dir: Ich finde das echt okay. Ich wette, dass sich viele Mädels um jemanden wie dich reißen würden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • uLLi
    antwortet
    Ich kenn auch einige Jungs, die gerne shoppen gehen ...
    Ist doch nicht schlimm .. (:

    Einen Kommentar schreiben:


  • MiSSPiNK
    antwortet
    Also so besonders find ich das jetzt nicht.
    Ich kenn viele Jungs die gerne shoppen gehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sn00py
    antwortet
    Ich finds toll, wenn Kerle gerne shoppen gehen

    Zitat von Mirii_too Beitrag anzeigen
    Ich finds toll.
    Wenn mein bester Freund mit uns Mädels shoppen geht, kommt die Fettbacke gar nicht hinterher Er jammert dann rum hockt sich immer gleich irgendwo hin..
    Dann setzt ich mein Dickerchen einfach im McDonalds ab und hol ihn nach 2h wieder ab.

    Haha Irgendwie erinnert mich das an dieses Kinderparadies bei IKEA. Und gibts immer die durchsagen "der/die kleine ... möchte gerne von seinen Eltern aus dem Kinderparadies abgeholt werden!"

    Einen Kommentar schreiben:


  • 2Morro
    antwortet
    Ich find's cool, wenn ein Junge gerne shoppen geht xD
    Mein bester Kumpel is da auch so, mit dem kannste shoppen gehen, bis zum Umfallen, und nein, er is ebenfalls nich schwul^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • dobby
    antwortet
    Ich bin auch ein Junge und liebe es shoppen zu gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • sumpfwasserfeder
    antwortet
    Wieso nicht?
    Ist doch völlig normal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AnniUndSven
    antwortet
    ist doch nichts schlimmes, viele gehn gerne shoppen - mit frauen
    mein freund geht auch ob mir freunden oder mir und so.

    Einen Kommentar schreiben:


  • judi007
    antwortet
    Ich finde das überhaupt nicht schlimmganz im Gegenteil,ich finde das sogar total gut wenn Typen gerne shoppen gehen,hat für mich auch nichts mit schwul sein zu tun..
    Würd mich ein Kumpel fragen und hätte ich Geld würd ich direkt Ja sagen

    Einen Kommentar schreiben:


  • DropDeadGorgeous
    antwortet
    Ich finds klasse! Und ich denke, dass nicht nur du, sondern ganz viele (hetero) Jungs gerne shoppen gehen, sonst würden nicht so Styler herumlaufen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • IrgendeinTollerName
    antwortet
    Also ich liebe auch shoppen aber nur mit dem mädel was ich liebe sonst kotzt mich dass schon an^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • iTZ_LiKE_RAWR_69
    antwortet
    also ich find sowas cool würde auch wollen das mein freund interresse zeigt wenn ich shoppen will und das er dann nicht rumjammert eigentlich hats nur vorteile wenn ein junge shopping begeistert ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • HelloKitty209
    antwortet
    Was soll daran unnormal sein? ^^
    Ich gehe auch herzlich gern mit "meinen mädels" shoppen weils wie du schon sagst, echt lustig is und der spaß einfach nicht zu kurz kommt...

    Ich war auch schon mit freunden unterwegs aber das, ja genau, DAS ist erst richtig ätzend... da wird nicht überlegt, hose gegns licht gehalten, "könnte passen" zahlen, heim... Haaaalloooo? Das doch voll langweilig ^^

    Ich finds lustig, zumal man(n) mal was anderes sieht :P Muss einem natürlich auch gefallen, sich zwischen lauter mädelsklamotten rumzudrücken, was zumindest für mich keine bestrafung oder etwas ätzendes ist

    lg, andy. ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Emanzenboss
    antwortet
    Zitat von ErzEngel1990 Beitrag anzeigen
    loool ^^ xD
    Ich möchte ungern deine Reaktion auf was lustiges sehen...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X