Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shoppen lieben als Junge ? o.O

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist doch total gail wenn nen junge sowas mag

Naja ein Kumpel von mir..mit dem kann man echt nciht shoppen gehen..xD
    Der stellt sich da hin sagt: Such mir ein paar Sachen aus...
    und das wrs dann..toll und wenn man ihm das was anschleppt, aws ihm nciht gefällt wird man noch angemault...

aber sonst kenn ich leider keinen

Kommentar

Dann bin ich ja wirklich einer der austerbenden rasse ^^ und wenn hier jetz kerle kommen und das selbige behaupten das sie ja sooo gern shoppen gehn nur weil sie sehn das mädels das toll finden ^^ naja unteres niveau würd ich ma sagen ^^

Kommentar

Ich finds toll.
        Wenn mein bester Freund mit uns Mädels shoppen geht, kommt die Fettbacke gar nicht hinterher Er jammert dann rum hockt sich immer gleich irgendwo hin..
        Dann setzt ich mein Dickerchen einfach im McDonalds ab und hol ihn nach 2h wieder ab.

Kommentar

Ich kenn einige Jungs, die gerne mitgehen, mein Freund aber leider nicht. Aber wenn ich bald (bin grad krank) Wintersachen kaufen gehe, will er mit, damit ich nicht doch wieder wie immer mit Minis und Shorts nach hause komme. Bin ganz baff!

Kommentar

loool das stell ich mir gerade vor ^^ mit schal und pudelmütze stiefel an und dann mini und nen spagettitop xD

Kommentar

Zitat von ErzEngel1990 Beitrag anzeigen
              loool ^^ xD
              Ich möchte ungern deine Reaktion auf was lustiges sehen...

Kommentar

Was soll daran unnormal sein? ^^
                Ich gehe auch herzlich gern mit "meinen mädels" shoppen weils wie du schon sagst, echt lustig is und der spaß einfach nicht zu kurz kommt...

Ich war auch schon mit freunden unterwegs aber das, ja genau, DAS ist erst richtig ätzend... da wird nicht überlegt, hose gegns licht gehalten, "könnte passen" zahlen, heim... Haaaalloooo? Das doch voll langweilig ^^

Ich finds lustig, zumal man(n) mal was anderes sieht :P Muss einem natürlich auch gefallen, sich zwischen lauter mädelsklamotten rumzudrücken, was zumindest für mich keine bestrafung oder etwas ätzendes ist

lg, andy. ^^

Kommentar

also ich find sowas cool würde auch wollen das mein freund interresse zeigt wenn ich shoppen will und das er dann nicht rumjammert eigentlich hats nur vorteile wenn ein junge shopping begeistert ist

Kommentar

Also ich liebe auch shoppen aber nur mit dem mädel was ich liebe sonst kotzt mich dass schon an^^

Kommentar

Ich finds klasse! Und ich denke, dass nicht nur du, sondern ganz viele (hetero) Jungs gerne shoppen gehen, sonst würden nicht so Styler herumlaufen.

Kommentar

Ich finde das überhaupt nicht schlimmganz im Gegenteil,ich finde das sogar total gut wenn Typen gerne shoppen gehen,hat für mich auch nichts mit schwul sein zu tun..
                        Würd mich ein Kumpel fragen und hätte ich Geld würd ich direkt Ja sagen

Kommentar

ist doch nichts schlimmes, viele gehn gerne shoppen - mit frauen
                          mein freund geht auch ob mir freunden oder mir und so.

Kommentar

Wieso nicht?
                            Ist doch völlig normal.

Kommentar

Ich bin auch ein Junge und liebe es shoppen zu gehen

Kommentar

Ich find's cool, wenn ein Junge gerne shoppen geht xD
                                Mein bester Kumpel is da auch so, mit dem kannste shoppen gehen, bis zum Umfallen, und nein, er is ebenfalls nich schwul^^

Kommentar

Lädt...
                                X