Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shoppen lieben als Junge ? o.O

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shoppen lieben als Junge ? o.O

    Einen wunderschönen liebe Frauen....

    Ich hätte da mal eine frage...

    Ich bin ein Kerl und liebe es mit eurem Geschlecht shoppen zu gehn... trag tütten bis zum umfallen und auch sonst machts mir eig. viel spaß...

    Nu is die frage an sich... das es ja eig. völlig abnormal ist für nen Kerl das er gern shoppen geht ^^ Und schon gar nicht mit euch Frauen da es ja angeblich immer so stressig wird xD

    Aber im gegenteil meistens wirds ganz lustig

    Wie denkt ihr eig. darüber wenn Kerle gern shoppen gehn und sogar nachfragen ob ihr nicht lust hättet ne shoppingtour zu machen....

    und um eins klar zustellen... NEIN ich bin nicht schwul xD

    Wär schick wenn ihr mir Antwortet
    Also denni mann / frau schreibt sich *grins*

    LG ErzEngel

    #2
    Wenn es dir Spaß macht , warum nicht ??? Ich finde das ganz ok. Mein Freund geht auch gerne mit mir Shoppen , vielleicht weil ich wie er sagt " eine Stressfreie Shopperin" bin.

    Ich weiß was ich will , was mir gefällt und was mir steht , dann wird anprobiert und wenns passt wird bezahlt.

    Shoppen mit Frauen finde ich stressig ... ständig dieses Gegacker zu mehr in einer Mini-Kabine , in der ich mich alleine kaum ausbreiten kann und dieses rumgenörgel , wenn man mal nicht in die Superenge Jeans in Größe 34 passt...

    Ich glaube das ist das schlimmste am Shoppen mit Frauen...

    Kommentar


      #3
      Ach man(n) denkt sich sein teil und grinst drüber so mach ich es auf jedenfall

      vorallem dann immer die sprüche man süße du siehst super aus die hose fällt nur zu klein aus !

      ich denk ma sowas wollt ihr auch hören ? wenn ich da falsch liege bitte berichtige mich...

      aber ich geh gern mit vorallem weil ihr auch ein stück selbstbestätigung braucht

      Kommentar


        #4
        wie cool^^
        ne da freut sich deine freundin sicher ;-)

        Kommentar


          #5
          is doch toll oder?mal so ein junge wo man nicht an der kette hinter her ziehen muss zum shoppen

          Kommentar


            #6
            lach welche freundin ? ^^

            hab keine ... sind immer nur bekante "freundschaften" aber naja kann man nichts machen ^^

            haha an der kette xD ja ne hinterherlaufen tu ich immer auch wenns schwer wird da man meist nichts mehr sehn kann vor klamotten xD

            Kommentar


              #7
              ne ich finds cool^^
              klar, man(n) muss doch nich gleich schwul sein
              schubladendenken is sowieso dumm.

              Kommentar


                #8
                sowieso ^^ Aber es gibt auch kerle die weigern sich toootal dagegen !

                Was eig. schade ist ... denn man wird ja auch belohnt

                Kommentar


                  #9
                  Ich find das gar nicht schlimm, schwul oder sonst was. Warum sollten Jungs auch nicht shoppen gehen dürfen

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist doch mittlerweile total normal. Viele meiner Kumpels gehen gerne und oft shoppen und die sind auch nicht schwul oder so. Außerdem liebt es mein Freund auch shoppen zu gehen, außer wenn wir für mich gehen, dann hat er keine Lust (weil ich immer so stressig bin meint er) aber wenn wir für ihn shoppen gehen dann kann er es kaum erwarten

                    Kommentar


                      #11
                      QAiL
                      mannn du hast es drauf

                      ICH WÜRD TONNEN DRAUF GEBEN dass kein junge den ich kenne shoppen mag... alsooo alle hassen es

                      YAAAAAAA ich bin so happy das ich weiß das es einen boyy da draußen gibt der shoppen mag der dazu auch noch NICHT schwul ist .... ich flipp aus

                      Kommentar


                        #12
                        ich find gut wenn nen kerl gern mit shoppen kommt un da nich so rummeckert wenns ma länger dauert oder wir uns mal wieder un einig sin .

                        ich find das auch nich schwul oder so . außerdem is es immer positiv ne meinung von andrem geschlecht zu manchen sachen zu haben ^^

                        Kommentar


                          #13
                          hm. mein freund geht auch gerne shoppen...
                          nur weniger in klamotten, dessous oder beauty-shops sondern eher in richtung technik, musik oder filme, spiele, bücher usw...

                          ich glaube, das ist einfach veranlagung. der eine bummelt eben gerne durch h&m und der andere durch mediamarkt. mag mehr frauen geben, die lieber klamotten und schuhe shoppen, dafür gibt`s aber mindestens genau so viele kerle, die stunden im gamestop oder bei den plasma-fernsehern verbringen.

                          wobei ich aber durchaus meine festzustellen, dass es immer mehr kerle gibt, die auch gerne länger der passenden jeans oder den ausgefallensten sneakern hinterher rennen.

                          Kommentar


                            #14
                            Reissack.

                            Ich glaub das ist mittlerweile was vollkommen normales geworden. Prinzipiell geh ich ja nur mit Mädchen shoppen.

                            Kommentar


                              #15
                              Nen Typ de gerne Shoppen geht?

                              Kneift mich ma wer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X