Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LONGCHAMP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LONGCHAMP

hey

mit sicherheit kennen viele von euch diese taschen von longchamp. hat im moment zwar jede 2., ich auch aber ich find sie voll schön. erst dachte ich auch, ganz ok, aber langweilig und nach oma sieht die tasche auch aus. dann hat meine sis sich letztes jahr eine gekauft und ich wollte dann auch eine. inzwischen sind es 3 und ich liebe die teile einfach

was sagt ihr zu den taschen? besitzt ihr auch welche? wenn ja welche farbe und hänkellänge?

xoxo, erora
    55
    ja, ich liebe sie und habe selbst eine/mehrere
    18,18%
    10
    ich will eine haben!
    21,82%
    12
    sind ok, aber zu teuer. andere taschen sind auch schon
    20,00%
    11
    geht so, passt nicht zu meinem style
    5,45%
    3
    ich find die absolut hässlich
    32,73%
    18
    find mich zu jung
    3,64%
    2

Naja ich finde sie nicht so schön, aber ist ja geschmackssache

Kommentar

Seit heute bin ich auch stolze Besitzerin einer Longchamp-Le-Pliage-Tache Anfangs haben sie mich auch nicht wirklich überzeugt, aber mittlerweile habe ich mich irgendwie in die Dinger verguckt und bin froh, nun eine zu haben Die Farbe ist taupe, und die Henkel sind lang
      Zuletzt geändert von SweetEinzi; 08.12.2009, 14:51.

Kommentar

Ich hab leider noch keine. Ich hab mir allerdings fest vorgenommen bald eine zu kaufen. Das Geld dazu hab ich schon. Bin aber noch etwas unschlüssig wegen der farbe. Entweder schwarz oder beige.

Kommentar

Ich habe auch bereits eine schwarze Longchamp und ich liebe sie!
          Zu Weihnachten wünsche ich mir noch eine in navyblau

Kommentar

ich habe auch eine in taupe in der Größe M.
            Ich liebe sie einfach.Die Teile sind einfach so praktisch und passen zu allem

Kommentar

Mir gefällt diese Art von Tachen eher nicht so ..

Kommentar

find ich jez nich so tolle.

Kommentar

Ich finde sie ganz hübsch, jedoch gefallen sie mir für das Geld nicht genug.
                  Da greife ich eher zu günstigeren Taschen, die mir wirklich gefallen (:

Kommentar

ich hab das grad gegooglet und finde die taschen überhaupt nicht schön

Kommentar

ich habe meine jetzt seit märz dieses jahres & mir fallen wirklich immer mehr mädels mit diesen taschen auf; meine ist blauu. <3
                      ich liebe sie, möchte aber noch eine zweite in rot oder braun.

Kommentar

Ich finde das Modell hübsch und in der entsprechenden Größe auch praktisch, allerdings stört mich die Tatsache ein wenig, dass wirklich viele mit diesen Taschen herumlaufen. Ich poche nicht darauf, grundsätzlich individuell gekleidet zu sein, aber das Modell sieht man ja wirklich sehr häufig.
                        Davon abgesehen ist der Preis nun auch nicht ganz niedrig, sodass ich bisher nie wirklich mit dem Gedanken gespielt habe, mir eine zu kaufen, gleichwohl sie wie gesagt ihre positiven Aspekte hat.

Kommentar

Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
                          Mir gefällt diese Art von Tachen eher nicht so ..
                          ich finde diese art taschen total hässlich ..die sehen aus wie Oma-taschen

Kommentar

Die Taschen gefallen mir für den Preis nicht genug. Mich stört dieses kleine Lappi darüber. Man kann sie ja nicht ganz zu machen. Und insgesamt sind sie mir zu schlicht.
                            Wenn ich edel gekleidet zur Schule gehe, trage ich meine Tasche von Il Ponte The Bridge, tolles Leder, hält ewig, und hat keine so blöden Initialen von fremden Leuten drauf wie z.B. Louis Vuitton.

Kommentar

Ich hab eine braune in S mit langen Hänkeln. Im Moment nehm ich sie nicht mehr so oft, weil sie ist irgendwie immer entweder zu groß oder zu klein. Aber cool aussehen tut sie schon.

Kommentar

Lädt...
                              X