Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Band shirt obwohl man kein richtiger Fan ist?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich finde die shirts von metro station toll, aber ich bin auch kein fan von denen. wenns dir gefällt..
    und wenn jemand sagt, das wäre "affig" ist mir das herzlich egal.

Kommentar

naja ich finds lächerlich.. vorallem weil ich letztens n PLAYER gesehn hab mit einem Shirt wo das rolling stones logo drauf war... <_<

Kommentar

Ich hasse es, wenn Leute das Zungenlogo der Rolling Stones nur als modischen Print auf ihrem Shirt tragen, von der großartigen Musik dieser Band aber keinerlei Ahnung haben, was soll das!?
        Das ist genauso, wie wenn ich mir morgen ein schönes dickes Hakenkreuz aufs Shirt male, denn hey, so'n Hakenkreuz sieht ziemlich cool aus.

Kommentar

Zitat von MondPrinzessin Beitrag anzeigen
          Hab leider das Gefühl, dass die Shirts von Rolling Stones irgendwie im allgemeinen Trend liegen.
          Ja, überall kann man T-Shirts mit der Zunge kaufen -___-
          Und das in den abartigsten Varianten.
          Und das tragen dann irgendwelche Vokuhila-habenden-Ed-Hardy-Kappen-tragende-D&G-T-Shirt-Tecktonik-Tänzer.
          Einer aus meiner Stufe hat nen Pulli mit der Zunge. Hört aber nur Hip Hop.
          Und ich bin dann ne Zecke xD

Kommentar

ich fidns nicht so toll wenn man ein band shirt kauft und nicht wirklich fan ist.
            aber ich hab noch ne frage weiß jemand wo es metro staion fan shirts in deutschland gibt? ich darf mir die in den usa nicht bestellen und hätte dieses voll gern:

achtet nicht auf die personen im bild^^ aber das war das einzige das ich gefunden hab ich will unbedingt das oben links das is sooooooooo toll^^

Kommentar

Zitat von FreddyKrueger Beitrag anzeigen
              Ich hasse es, wenn Leute das Zungenlogo der Rolling Stones nur als modischen Print auf ihrem Shirt tragen, von der großartigen Musik dieser Band aber keinerlei Ahnung haben, was soll das!?
              Das ist genauso, wie wenn ich mir morgen ein schönes dickes Hakenkreuz aufs Shirt male, denn hey, so'n Hakenkreuz sieht ziemlich cool aus.

/sign.

Einfach nur "dito".

Ich finde es lächerlich - gelinde gesagt.
              Besitze auch Bandshirts, aber auch nur von Bands, von denen ich auch WIRKLICH Fan bin und deren Alben ich sammle.

Kommentar

Find ich persönlich ein bisschen doof, dann kommt man rüber wie ein Modepunk, wenn man Band-T-Shirts anzieht, obwohl man kein Fan ist....Aber jedem das Seine

Kommentar

ich bin auch nciht so nen riesn fan und ich kenn auch nicht wirklich viel lieder von so ganz älteren bands aber ich finde das die shirts voll schön aussehen aber mir wäre es peinlich damit rumzurennen..

Ich hab zwar fanshirts aber nur von bands wovon ich fan bin..

Kommentar

Man muss ja kein Extremgroupie sein, aber man sollte schon einen Großteil der Songs von der Band zumindest kennen und mögen. Ansonsten finde ich das lächerlich und geschmacklos, egal, wie toll das Shirt auch sein mag.
                    Zitat von FreddyKrueger Beitrag anzeigen
                    Word.
                    Zuletzt geändert von Zitronenflimmern; 11.10.2009, 22:24.

Kommentar

Ich kaufe Bandshirts eigentlich nur auf Konzerten, als Errinerung. Und Bands, deren Konzerte ich besuche, kenne und mag ich natürlich. Und nicht nur ein, zwei Lieder.
                      Ich finde ich auch die Bandsshirt einiger Bands toll, kaufe sie aber nicht, weil ich die Bands nicht sooo toll finde oder nicht richtig kenne.
                      Finde es relativ sinnlos, ein Bandshirt zu tragen, wenn man die Band nichtmal richtig kennt.

Aber solche Tshirts bei H&M anzubieten verleitet natürlich dazu, das auch zu kaufen, wenn man kein Fan der Band ist.

Kommentar

wat jibbet denn bei h&m für bandshirts? hab ich ja - muss ich mich jetzt schämen??? - noch nie gesehn!!

Kommentar

Zitat von MondPrinzessin Beitrag anzeigen
                          Hab leider das Gefühl, dass die Shirts von Rolling Stones irgendwie im allgemeinen Trend liegen.
                          Um ehrlich zu sein glaub ich das auch!
                          Die meisten Leute tragen Band Shirts um als "modern" zu gelten.
                          Dennen ist es eigentlich egal ob sie ein ´Fan sind oder nicht,hauptsache sie haben so ein Shirt

Kommentar

Zitat von Zitronenflimmern Beitrag anzeigen
                            Man muss ja kein Extremgroupie sein, aber man sollte schon einen Großteil der Songs von der Band zumindest kennen und mögen. Ansonsten finde ich das lächerlich und geschmacklos, egal, wie toll das Shirt auch sein mag.
                            dito
                            ich wette, die leute mit ihren "stylischen" rolling stones-shirts kennen höchstens ein lied dieser band

Kommentar

Ich finde sowas irgendwie peinlich. Ich trage nur Shirts von Bands die ich wirklich mag und nicht von anderen Bands, deren T-Shirt zwar ganz gut ist, ich die Musik und die Band nicht mag.

Kommentar

Ich finde das i.wie gar nicht schlimm. Solange du das Shirt nicht ständig trägst ist das schon okay. Ich finde, dass Bandshirts einfach cool aussehen und wenn du sie nur aus modischen Gründen trägst ist das ja auch kein Drama. (:

Kommentar

Lädt...
                                X