Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hoodies!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab einen von ZooYork, einen von H&M, einen von Roxy und einen von Alprausch.Es sind alles Zip-Hoodies und ich finde die alle super praktisch.

Kommentar

Hi zum 2. Mal : D

Guck mal bei H&M da gibts voll schöne

Kommentar

ich finde den hier toll (also den linken ;D)
        gibts auch noch inlila, da is der smiley grün. (:

Kommentar

ja genau, die bei H&M find ich auch schön.

hab 2 von H&M. Einen aus der vorletzten Kollektion und einen aus der jetzigen.

Kommentar

gibt es zwischen Hoodies und Kapuzenpullis jetzt einen Unterschied? Ich hab ein paar mit verschiedenen Bandmotiven:

den hier von Amorphis, der beim Konzert glücklicherweise günstiger war, find ich genial.
            The Official Amorphis Webshop

die beiden von Gamma Ray und Blind Guardian find ich jetzt nicht mehr wieder. Aber die sind alle total kuschelig und warm
            Minds fly free

Kommentar

Ich trage fast nur Zip-Hoodies...

Kommentar

Zitat von WeaponX Beitrag anzeigen
                gibt es zwischen Hoodies und Kapuzenpullis jetzt einen Unterschied?
                Nee, ist das gleiche ^^.

Ich hab mehrere von H&M, einen von New Yorker und einen älteren von Linkin Park.
                Trag die aber nicht sooo oft, Ziphoodies trag ich egtl jeden Tag hab da alle möglichen. Trag bei dem Wetter aber am liebsten einen ganz flauschigen von Tchibo, der ist ganz weich und superwarm

Kommentar

hab mir letztens ein grauen von h&m gekauft und bin total zufrieden ..der gibt so schön warm genau das was man braucht bei den eisigentemperaturen

Kommentar

Habe einen Hoodie von New Yorker, da steht ziemlich fett "BOOM" drauf. Der ist jetzt nicht sooo warm, aber finde ihn trotzdem supi

Kommentar

Lädt...
                    X