Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gut genug für Abschlussball?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Junie
    hat eine Umfrage erstellt Gut genug für Abschlussball?.

Gut genug für Abschlussball?

72
    klar, ziehs unbedingt an!
    26,39%
    19
    nee, nich so toll
    75,00%
    54
    Findet ihr das Kleid passend für einen Ball? Ich hab jetzt gerade Gold gemacht und würde auf dem Ball gerne besonders toll aussehn.Ich muss dabei noch erwähnen, dass ich recht klein bin und das kleid an mir länger wirkt. Hier der link:
    http://www.mangoshop.com/zoomProduct...zoom&idioma=AL

• Minouche
    antwortet
    Für eine Party finde ich das Kleid schon ganz nett, aber nicht für den Abschlussball...

Einen Kommentar schreiben:

• twilightbutterfly
    antwortet
    die farbe is jetz für nen abschlussball find ich nich sooo toll, aber der schnitt is wirklich schön. ich würds anziehn.

• apple-flash
    antwortet
    es ist nicht passend für einen abschlussball
    dafür sollte es schon schöner und feiner sein

• Juli2000
    antwortet
    Zitat von cabba Beitrag anzeigen
    Ich finde das Kleid eigentlich nicht soo passend für einen Abschlussball. Ich habe meine Abschlussbälle immer dazu genutzt, endlich mal ein richtig tolles Balkleid (bzw. Cocktailkleid) anzuziehen. Aber das Kleid hat meines Erachtens eher "Diskoniveau". Aber wenn es dir gut gefällt, dann kannst du es schon anziehen. Mir persönlich erscheint es jetzt nicht so perfekt, aber man könnte schon damit hingehen
    Schön gesagt. Für meinen ersten Abschlussball habe ich auch ein edles Cocktailkleid gekauft, mit Anpassung und allem drum uns dran, damit es perfekt ist. Da finde ich solch ein Kleid auch nicht so geeignet für einen Ball, gerade weil es so aussieht, als würde man es überall kaufen können (ist jetzt nicht bös gemeint). Wie wär's denn wenn du mal in einem Geschäft nur für Abendkleider schaust? Die sind natürlich viel teurer, aber für einen Abschlussball findest du dort auf jeden Fall etwas schickes.

• _fr3aaqi
    antwortet
    nicht für den abschlussball .
    passt da nicht zu , sonst ganz schööön

• GoldandPink
    antwortet
    Mir gefällt es, ist sehr elegant, und die Farbe ist auch schön.

• Doglia
    antwortet
    Mir gefällt es nicht so, aber es würde sicher für den Ball gehen.

• Sams
    antwortet
    Zitat von Freaky94 Beitrag anzeigen
    Ich finde es schön, aber nicht wirklich passend für einen Abschlussball. Aber das musst natürlich du entscheiden.
    Ich würde vll mal bei Otto oder P&C schauen.

Viel Glück =)
    find ich auch...türkis find ich zwar schon mal nicht schlecht, aber der schnitt erinnert wirklich etwas an rom...aber wär natürlich mal was anderes

• Dedilein
    antwortet
    Ich würde mal sagen, der Thread ist schon so alt, das Problem ist bestimmt gelöst.

• Anna12994
    antwortet
    ich finds auch ziemlich unpassend.
    wie da oben schon gesagt wurde, irgendwo, es sieht mehr nach disco aus. :/
    ich meine, abtanzball ist ja schon ein bisschen so auf edel & elegant abgestimmt, oder?
    ich würde nochmal weitersuchen

• Jenny1990
    antwortet
    Das Kleid ansich ist richtig schön. Damit kannst Du Dich überall und auf jeder Feier sehen lassen.
    Aber... zum Abschlussball? Da passt es nun wirklich nicht so richtig. Wenn du wirklich Gold machst, dann solltest Du das eigentlich wissen. Sollte dann nämlich Dein 6 Abschlussball sein und in dieser Zeit hast Du bestimmt gesehen und gemerkt, was zum Abschlussball passt.

• DianneB
    antwortet
    mir gefällts leider überhaupt nicht. vor allem nicht wenn du tanzn willst...

• sweetymilli
    antwortet
    ALso ich find das jez für nen Abtanzball,wo du Gold gemacht hast nicht ganz so passend.

• biss-fan
    antwortet
    Für einen Abschlussball finde ich es nicht passen, ist mir etwas zu...unelegant und ich weiß nicht, einfach unpassend.
    Eher was für eine Party oder so.

Paar Vorschläge:

OTTO - Ihr Online-Shop!

OTTO - Ihr Online-Shop!

OTTO - Kleid, melrose: Kleider / Abendmode / Party- & Abendmode / Anlässe / Damen

OTTO - Abendkleid, Laura Scott Evening: Kleider / Abendmode / Party- & Abendmode / Anlässe / Damen

OTTO - Cocktailkleid, Laura Scott Evening: Kleider / Abendmode / Party- & Abendmode / Anlässe / Damen

Aber am Ende ist es deine Entscheidung, ich mein dir muss es gefallen.

Lädt...
X