Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gut genug für Abschlussball?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    nicht für den abschlussball .
    passt da nicht zu , sonst ganz schööön

    Kommentar


      #32
      Zitat von cabba Beitrag anzeigen
      Ich finde das Kleid eigentlich nicht soo passend für einen Abschlussball. Ich habe meine Abschlussbälle immer dazu genutzt, endlich mal ein richtig tolles Balkleid (bzw. Cocktailkleid) anzuziehen. Aber das Kleid hat meines Erachtens eher "Diskoniveau". Aber wenn es dir gut gefällt, dann kannst du es schon anziehen. Mir persönlich erscheint es jetzt nicht so perfekt, aber man könnte schon damit hingehen
      Schön gesagt. Für meinen ersten Abschlussball habe ich auch ein edles Cocktailkleid gekauft, mit Anpassung und allem drum uns dran, damit es perfekt ist. Da finde ich solch ein Kleid auch nicht so geeignet für einen Ball, gerade weil es so aussieht, als würde man es überall kaufen können (ist jetzt nicht bös gemeint). Wie wär's denn wenn du mal in einem Geschäft nur für Abendkleider schaust? Die sind natürlich viel teurer, aber für einen Abschlussball findest du dort auf jeden Fall etwas schickes.

      Kommentar


        #33
        es ist nicht passend für einen abschlussball
        dafür sollte es schon schöner und feiner sein

        Kommentar


          #34
          die farbe is jetz für nen abschlussball find ich nich sooo toll, aber der schnitt is wirklich schön. ich würds anziehn.

          Kommentar


            #35
            Für eine Party finde ich das Kleid schon ganz nett, aber nicht für den Abschlussball...

            Kommentar

            Lädt...
            X