Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gut genug für Abschlussball?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde auch, dass das Kleid nicht zu nem Abschlussball passt.
    Sieht eher nach Disco aus.

Kommentar

ich finds echt schön aber zu kurz für den Abschlussball..

Kommentar

Ich find das Kleid toll ich würds Anziehen

Kommentar

Zitat von cRaZzZzyYyh Beitrag anzeigen
          Es schaut eher nach nem Römischen umhang aus als nach nem Ballkleid.. Sry, schau doch noch etwas weiter

Kommentar

ich finde das kleid hübsch,
            und ich finde auch dass du es zum abschlussball anziehen kannst

Kommentar

Zitat von Bananahammock Beitrag anzeigen
              Ich finde auch, dass das Kleid nicht zu nem Abschlussball passt.
              Sieht eher nach Disco aus.
              Find ich auch

Kommentar

Für einen Abschlussball finde ich es nicht passen, ist mir etwas zu...unelegant und ich weiß nicht, einfach unpassend.
                Eher was für eine Party oder so.

Paar Vorschläge:

OTTO - Ihr Online-Shop!

OTTO - Ihr Online-Shop!

OTTO - Kleid, melrose: Kleider / Abendmode / Party- & Abendmode / Anlässe / Damen

OTTO - Abendkleid, Laura Scott Evening: Kleider / Abendmode / Party- & Abendmode / Anlässe / Damen

OTTO - Cocktailkleid, Laura Scott Evening: Kleider / Abendmode / Party- & Abendmode / Anlässe / Damen

Aber am Ende ist es deine Entscheidung, ich mein dir muss es gefallen.

Kommentar

ALso ich find das jez für nen Abtanzball,wo du Gold gemacht hast nicht ganz so passend.

Kommentar

mir gefällts leider überhaupt nicht. vor allem nicht wenn du tanzn willst...

Kommentar

Das Kleid ansich ist richtig schön. Damit kannst Du Dich überall und auf jeder Feier sehen lassen.
                      Aber... zum Abschlussball? Da passt es nun wirklich nicht so richtig. Wenn du wirklich Gold machst, dann solltest Du das eigentlich wissen. Sollte dann nämlich Dein 6 Abschlussball sein und in dieser Zeit hast Du bestimmt gesehen und gemerkt, was zum Abschlussball passt.

Kommentar

ich finds auch ziemlich unpassend.
                        wie da oben schon gesagt wurde, irgendwo, es sieht mehr nach disco aus. :/
                        ich meine, abtanzball ist ja schon ein bisschen so auf edel & elegant abgestimmt, oder?
                        ich würde nochmal weitersuchen

Kommentar

Ich würde mal sagen, der Thread ist schon so alt, das Problem ist bestimmt gelöst.

Kommentar

Zitat von Freaky94 Beitrag anzeigen
                            Ich finde es schön, aber nicht wirklich passend für einen Abschlussball. Aber das musst natürlich du entscheiden.
                            Ich würde vll mal bei Otto oder P&C schauen.

Viel Glück =)
                            find ich auch...türkis find ich zwar schon mal nicht schlecht, aber der schnitt erinnert wirklich etwas an rom...aber wär natürlich mal was anderes

Kommentar

Mir gefällt es nicht so, aber es würde sicher für den Ball gehen.

Kommentar

Mir gefällt es, ist sehr elegant, und die Farbe ist auch schön.

Kommentar

Lädt...
                                X