Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bauchfrei

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bauchfrei

    Was haben so viele Mädels eigentlich gegen bauchfreie Kleidung? Jetzt abgesehen vom Winter, rein optisch... Jungs und Männer finden es ja oftmals toll, wenn Mädchen bauchfrei tragen. Das führe ich hier nicht an, weil ich es übermäßig wichtig fände, denen zu gefallen, sondern die haben irgendwie einen natürlicheren Blick auf die Kleidung, nicht so sehr durch die zeitgeistliche Werbemaschinerie der Konzerne gefiltert.
    Ich habe mir nämlich ein paar Fotoalben angeschaut. Vor was weiß ich 10, 15 Jahren war bauchfreie Kleidung wohl voll in. Und mir gefällt dieser Stil sehr. Man braucht natürlich einen absolut flachen Bauch dazu.
    Mich schockiert immer wieder, wie viel Macht die Konzerne über Vorlieben der einzelnen Mädchen haben. Damals fanden es "alle" toll. Jetzt finden es "alle" blöd. Ich jedenfalls bin mir zu schade und zu wertvoll, um mir meinen Stil von anderen diktieren zu lassen. Wir haben doch einen guten Einblick in alle Zeiten, Kulturen, Stile durch das Internet. Und einen eigenen kreativen Kopf für unseren eigenen Stil. - Es gibt viel zu entdecken!!!

    #2
    Finde ich auch!!
    Für mich persönlich wäre bauchfrei aber nichts....

    Kommentar


      #3
      in meinem umfeld finden die männer das eher nicht so hübsch - jenseits von strand- oder sportbekleidung.
      und ich selber finde es auch nicht schön. trage lieber einen schönen etwas tieferen ausschnitt - wenn dann der bauch noch frei wäre, wirkte das schnell schlampig. außerdem ist es für den job nun wirklich ungeeignet, gehört wenn dann ohnehin nur in die freizeit und davon habe ich nicht viel.

      aber wenn du das schön findest und dich damit wohl fühlst, dann trag es.

      ps: und ich mochte es noch nie.

      Kommentar


        #4
        man wird eben durch seinen zeitgeist geprägt. abgesehen davon, dass es menschen nunmal irgendwann auffällt, wenn etwas bei vielen menschen total furchtbar aussieht, so zum beispiel bauchfrei. mal ehrlich, wer kann sich das schon wirklich leisten? und damals haben das garantiert auch viele getragen, die es sich eben nicht leisten könnten, weswegen man das wohl heute eher generell ablehnt. es gibt ja auch genügend stile aus früheren epochen, die nie wirklich aus der mode kommen bzw. die man immer als schön ansieht.

        Kommentar


          #5
          Tja

          Ganz erlich ,Leute das is jedem selnst überlassen!
          Manche können es halt tragen, und andere wiederum nicht!
          So is das Leben!
          Also im Sommer BAUCHFREI zu tragen is supiiii mach ich selber auch aber im Winter muss das nicht sein!!!

          EIn absulutes NO GO!!!!!!

          Kommentar


            #6
            also man muss schon nen ansehbaren bauch haben.
            wen der bauch etwas braun ist ,finde ich es schön .

            Kommentar


              #7
              Wenn's dir gefällt und du die Figur dafür hast, dann trag es doch einfach. Mir hat es noch nie gefallen, ich würde es nie tragen und kenne auch ansonsten keinen Typen in meinem Umfeld, dem das wirklich gefällt. Ansonsten schließe ich mich raingirl an.

              Kommentar


                #8
                ich finde alles kann gut aussehen. wenn du dich wohlfuehlst sollst du es auch anziehen

                Kommentar


                  #9
                  ich hallte nix von Bauchfrei weil man sich eine nierenentzündung davon kriegen kann u. ich meine wenn bauch frei dann aba auch bauch frei

                  Kommentar


                    #10
                    Mir gefällt bauchfrei meistens einfach nicht ..
                    aber wenns dir gefällt dann trags doch .. (:

                    Kommentar


                      #11
                      Früher habe ich das total gerne getragen mit ca. 12-13 Jahren. Wenn ich jetzt daran zurückdenke kann ich nur den Kopf schütteln, weil es mir jetzt überhaupt nicht mehr gefällt.
                      Aber jedem das seine.

                      Kommentar


                        #12
                        also für mich wär das nichts aber wem gefällt der soll´s so tragen wenn man den bauch dazu hat^^ manchen steht das ja

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde Bauchfrei hübsch , wenn die Person , die es trägt auch wirklich keinen Bauch hat.

                          Kommentar


                            #14
                            Ist bauchfrei nicht irgendwie schon seit 10 Jahren out oder so ...also ich fidne es eher nicht so toll außer vllt. am Strand oder so aber selbst da ist vorraussetzung damit es auch gut ausschaut, dass man ein schönen flachen Bauch hat sonst sieht es einfahc nicht aus deswegen auch nur wenigen zu empfehlen

                            Kommentar


                              #15
                              du bist echt cool weil du zu deinem eigenen style stehst/ zu deiner eigenen meinung!

                              ich trag deshalb keine bauchfrei, weil s mir zu kaaalt iss

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X