Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Modebewussten mädchen....ich brauch dringend eure Hilfe!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An alle Modebewussten mädchen....ich brauch dringend eure Hilfe!!

Wie schon oben gesagt brauch ich dringend Hilfe.
    ich hab viele sachen. aber iwi alles nur des gleich.1000 tops in verschiedenen farben und jacken und cardigans.
    ich weiß nicht wie ich des schön kombinieren kann.
    jeden tag in der schule komme ich mir total hässlich gestylt vor. Was könnte ich mir kaufen bzw wie kann ich kombinieren und alles?
    Hoffe ihr versteht was ich mein.
    Danke schonmal. GLG

tops in verschiedenen farben, sind doch gut.. wenn du z.b. weiße turnschuhe anhast (weiß ja nicht, was du so für schuhe trägst) kannst du ja eine schwarze jeans, weißes top und einen schwarzen tailijen-gürtel über das top machen und so. oder mit schmuck und so

Kommentar

tops, jacken und cardigans sind ja alles basics. Du könnets dein Outfir mit auffälligen accesoires aufwerten. Oder du kaufst dir auffällige Tops und T-shirts und ziehst einen cardigan drüber. Oder andersrum, du ziehst ein einfaches Top an und einen auffälligen cardigan oder ein etwas pompösere jacke.
      Ich hoffe ich konnt ein wenig helfen

Lg

Kommentar

okay danke(:
        mein großes Problem ist aber das ich voll die komischen Hüften habe.
        ich hab ne ziemlich gute figur aber meine hüften stehen voll raus und egal ob die Hose zu end is oder voll weit man sieht die Hüften und deswegen kann ich auch nicht wirklich enge tops anziehen=/
        hab meistens auch ne jacke deswegen drüber.
        wie findet ihr eigentlich wenn man ein top unter einem cardigan trägt? is des ne gute Kombie?
        lg

Kommentar

top, cardigan und jeans sind immer gut, damit kann man so viel machen wenn du magst, kannst du ja mal höhere schuhe tragen. und verschiedene accessoires (tücher, ketten, armreifen/-bänder, ringe usw.).

Kommentar

partybitch:
            mach dir wegen deinem weitem becken doch keinen kopf, eine weibliche figur ist doch schön. solange du keinen dingen bauch dazu hast, kannst doch ruhig enge tops anziehen.

Kommentar

Naja, ein breites Becken ist doch ein Zeichen der Weiblichkeit und daher eher sexy als hässlich

Wenn es dich wirklich so stört, versuch es mal mit einem längeren Top mit auffälligem Muster. So fällt die Form deiner Figur nicht so auf. Außerdem wirkt schwarz schlankmachend, so sehen deine Hüften auch nicht so breit aus

Ansonsten solltest du auf alle Fälle darauf achten, dass du nicht zu overstyled wirkst. Das heißt: 1 auffälliges Kleidungsstück, der Rest einfärbig. Du solltest auf keinen Fall verschiedene Muster vermischen (z.B. gepunktetes Top und karierter Cardigan) - wobei ich nicht glaube, dass das irgendwer macht, der nur ein bisschen Geschmack hat

Was immer wirkt, sind die klassischen, neutralen Farben wie schwarz, weiß oder braun.

Mir fiele da spontan zum Beispiel folgendes Outfit ein für den Winter:

.) Ein längeres, gemustertes Top (z.B. schwarz-weiß-rot Mischmasch)
              .) Langer schwarzer Pullover oder einen schwarzen Bolero
              .) weiße Röhrenjeans
              .) schwarze Schuhe (keine Turnschuhe sondern was "Hübscheres", z.B. Ballerinas oder nicht allzu hohe Stöckelschuhe)
              .) Strumpfhose, denn sonst frierst du dir was ab

Für den schwarzen Pullover wäre ein Taillengürtel sehr schön, allerdings betont der deine Taille und somit wirkt das Becken wieder breiter, aber ich denke, dass das nicht so schlimm aussieht, wie du glaubst.

Kommentar

Erst mal eine Frage vorne weg , gibt es denn wirklich Richtlinien dafür ob jemand Modebewusst ist oder nicht?

Aber nun zum Thema:

Wie schon gesagt wurde , kannst du die Sachen ja immer anders Kombinieren und mit Schmuck etc. lässt sich auch einiges machen .

Am wichtigsten ist aber dann doch dass es zu dir passt und dass du dich darin wohl fühlst.

Kommentar

Ich würde dir auch auffällige Accessoires empfehlen, denn zu deinen Basics passen die gut, so wirkt es nicht zu unauffällig, ist aber auch nicht übertrieben!

Kommentar

haha ich habe auch ganz viele cardigans und ich liebe sie ich mag es besonders wenn man die ärmel bis zu den ellenbogen hochkrempelt...ich finde das sieht lässig aus wenn du deine hüften nicht zeigen willst, würde ich ein langes weiteres top drunterziehen und dann eine lange kette dazu. schuhe passen alle dazu es kommt drauf an wie das outfit wirken soll...ich finde den romantischen lässigen style sehr schön und würde dazu braune beige stiefel oder so anziehen...ballerinas sind ja leider zu kalt für diese jahreszeit...
                    hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
                    P.S. wie veröffentlicht man so ein problem? ich weiß nicht wie das geht...bin neu hier.. dankeee^^

Kommentar

Danke euch allen.Habt mir echt sehr geholfen(:
                      zu michaelforever du musst auf Forum klicken und dann steht da "Umfrage eröffnen"
                      oder "thema eröffnen" und auf "thema eröffnen" musst du klicken.

Ich geh dann jez mal demnächst shoppen um schöne accesoires etc zu kaufen(:

LG an alle(:

Kommentar

Zitat von partybitch Beitrag anzeigen
                        Danke euch allen.Habt mir echt sehr geholfen(:
                        zu michaelforever du musst auf Forum klicken und dann steht da "Umfrage eröffnen"
                        oder "thema eröffnen" und auf "thema eröffnen" musst du klicken.

Ich geh dann jez mal demnächst shoppen um schöne accesoires etc zu kaufen(:

LG an alle(:
                        okay dankeschöön
                        ich will auch shoppen^^haha

Kommentar

Um Basics aufzupeppen, nehm ich entweder ein ausgefallenes Teil (bunte Jacke mit Muster z.B.).
                          Auf alle Fälle: hübsche Taschen und Schmuck! Accessoires hübschen alles auf

Kommentar

1.) also du kannst über die tops z.b. leichte strickjäckchen anziehen in allen farben das sieht voll süß aus

2.) auffallende ketten

3.) bunte schals (hab zum beispiel ganz coole in h&m gesehen, muss ich mir kaufen!!!) die passen schön zu einfärbigen tops weil bunte tops+bunte schals sehen zu übertrieben aus

4.) gürtel! es gibt ja auch so ganz breite, die passen supiii !

5.) drüber ein netz-top so eins hab ich auch (tally weijl -keine ahnung wie man das schreibt) musst nur achten dass es nicht zu nuttig ausschaut..

6.) bouleros (leih ich mir oft von meiner mum aus) die gibts auch in allen farben und formen, gaaanz schön vorallem weil sie die Taille betonen !

hoffe, ich konnte dir bisschen weiterhelfen!

noch was:
                            wenn du dich schlecht gestylt fühlst , kannst du dich ja auch oft anders schminken, mall z.b. mit viel kajal und und dann wieder sexyyy brauner schimmerlidschateen...

un

Kommentar

Accessoires, Accessoires, Accessoires. Das ist eigentlich auch schon alles, was ich dazu sagen kann.
                              Mein Kleiderschrank ist auch größtenteils mit Basics in verschiedenen Farben gefüllt. Es sind natürlich auch ein paar augefallenere, schönere Sachen dabei, aber eigentlich trage ich hauptsächlich verschiedenfarbige T-Shirts, dazu Jeans oder Röcke und Cardigans oder Pullover. Ab und zu auch mal ein Kleidchen o. ä., aber an sich nichts außergewöhnliches.
                              Aber mit verschiedenen Accessoires kannst du ein Basic-Outfit super aufwerten, so dass es gar nicht mehr nach Basics aussieht. Fang mal mit deinen Schuhen an: Ist dir schon mal aufgefallen, wie unterschiedlich eine Jeans mit Stiefeln oder Turnschuhen wirkt? Auch Tücher, Ketten udn Armreifen sind toll. Und das Beste ist, dass du das alles auch für wenig Geld bekommen kannst.

Kommentar

Lädt...
                              X