Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Sachen, die ihr Euch immer wieder kauft?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es Sachen, die ihr Euch immer wieder kauft?

    Bei mir sind das Kladden zum Reinschreiben, Hello Kittyzeugs, Faltenröckchen, Shorts, Lippenbalsam, Futterale aller Art...
    Zuletzt geändert von schimmerndesGefunkel; 25.11.2009, 09:34.

    #2
    Ich hab den selben rosa Lipgloss ton von so ziemlich jeder Marke.

    Er könnte ja noch besser sein als der letzte.

    Kommentar


      #3
      Hauptsächlich Cardigans und Basicshirts. Ansonsten kaufe ich mir bestimmte Beautyprodukte immer und immer wieder, weil sie mich einfach so sehr überzeugen (Alverde loser Puder, AMU-Entferner von Yves Rocher und Deo und Duschgel von Dove)

      Kommentar


        #4
        Eigentlich nicht wirklich.
        Basics kaufe ich immer wieder nach, ansonsten auch Ohrringe, natürlich aber nicht die selben. Und natürlich auch diverse Beautyprodukte.

        Kommentar


          #5
          Ich kaufe mir immer und immer wieder T-shirts und Tops, obwohl ich eigentlich schon den ganzen Schrank voll davon habe...

          Kommentar


            #6
            Ich kaufe immer wieder die gleichen Parfums (Puma Jamaica und Esprit Horizon).

            Kommentar


              #7
              Labellos und Unterwäsche

              Kommentar


                #8
                - unterwäsche
                - bikinis, tankinis
                - hosen
                - shirts
                - lipglos

                halt die basic u. normale sachen

                Kommentar


                  #9
                  jah cheeseburger könnt ich wieder holen

                  Kommentar


                    #10
                    ich kauf mir so ziemlich jeden monat einen kajal^^
                    das liegt aber daran, dass ich sie immer verlege

                    Kommentar


                      #11
                      ich kann irgendwie nicht an rollkragenpullis,labellos und lipgloss,schals und schmuck,vor allem ohrringen,vorbei gehen ohne mir was mitzunehmen

                      Kommentar


                        #12
                        oberteile .. (:
                        ich find mir einfach immer welche ..

                        Kommentar


                          #13
                          Schuhe und ultrakurze Shorts, Röcke & Kleider. Denen bin ich einfach verfallen. oô

                          Kommentar


                            #14
                            Unterwäsche

                            Kommentar


                              #15
                              Basicshirts, Make-up-Produkte (genau wie bei Asta der Augen-Make-up-Entferner von Yves Rocher (Der ist sooo toll!), Mascara von benefit, Make-up von Jade Maybelline, ...), dann hab ich noch ein absolutes Faible für braune Lederschuhe mit Absatz in sämtlichen Höhen, Formen und Arten -g- und Schals. Ich habe bestimmt 20 Schals oder Tücher.

                              Edit: Ahhh... und Ohrringe. Möglichs groß mit viel Klim-Bim dran

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X