Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stars designen für Tchibo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stars designen für Tchibo

"[...]Internationale Stars haben sich an der „Whatever It Takes“-Kampagne beteiligt und eine persönliche Botschaft, ein Selbstportrait sowie ein unverwechselbares Artwork als Zeichen der Hoffnung gestaltet. [...] Die Charity-Produkte, die eigens für Tchibo designed wurden, gehen ab dem 25. November in allen Filialen und unter www.tchibo.de in den Verkauf. Tchibo spendet mindestens 120.000 Euro aus dem Erlös der Kollektion, die der 21st Century Leaders Foundation zugute kommen und dort für verschiedene Hilfsorganisationen eingesetzt werden. Diese Organisationen wurden von den Stars persönlich ausgewählt. Hierzu zählen zum Beispiel der Nelson Mandela Children’s Fund, Lifebeat, Trade plus Aid und UNICEF. Allen Kollektionsstücken liegt ein Zertifikat bei, welches vom Künstler unterschrieben wurde und bestätigt, dass das Artwork ausschließlich für die „What ever it takes“-Kampagne erstellt wurde."
    http://company.tchibo.de/content/317332/-/pid=310328/de/pressemitteilungen/charity-bei-tchibo.html;jsessionid=FCC4923FBA626C2F3BE59B5E325 639FF

Und hier die Stücke:

Slipboxer; 9,99€

Damen T-Shirt; 19,99€

Herren T-Shirt; 19,99€

Herren T-Shirt; 19,99€

Damen T-Shirt; 19,99€

Schal; 14,99€

Canvastasche; 24,99€

Werdet ihr euch was von den Stücken zulegen?

Ich finde das Shirt von George Clooney ganz cool (auf der Tchibo Seite kann man sich auch noch die Rückseiten ansehen, auch ziemlich cool.)
    Das von Coldplay find ich auch schick. Und das von Phil Collins ist auch toll.
    Der Schal gefällt mir ebenfalls und die Tasche erst recht!

wow da hats ja echt noch tolle sachen dabei...
    hoffe diese aktion gibt es auch in der schweiz!

Kommentar

der schaal und die tasche sind toll...

Kommentar

die letzten 3 Sachen sind echt schön .. (:

Kommentar

das shirt von george clooney und die tasche find ich toll.

Kommentar

die Tasche finde ich auch suuper shcön
            ansonsten noch das 1. Shirt das graue aber ich finde es sieht auf dem Foto
            eher etwas nach Schlafshirt aus *G*

ich werde mir aber die Tasche nicht kaufen weil ich 25€ einfach zu teuer finde..

Kommentar

Die Tasche gefiel mir sofort, als ich von der Aktion hörte. Aber dies is mir zu teuer

Sry, ich konnte die d**fe Schrift hier nicht ausschalten -.-

Kommentar

So toll finde ich die Sachen jetzt nicht, nur die Tasche ist ganz okay.

Kommentar

ich find die shirts höchstens ganz ok.
                  ich hab auch einige sachen von tschibo und finde auch die qualität ganz gut. die haben echt manchmal hübsche sachen =)

Kommentar

also mir sagt davon nichts zu, ich mags eher schick =)

Kommentar

das schwarze jungsshirt sieht cool aus und die tasche geht auch aber wär mir zu standart ...werde mir davon wohl nichts holen denke ich...

Kommentar

Da ist ja wohl nichts Tolles dabei.
                        Ich jedenfalls kann mich nur mit besonderen Dingen identifizieren.

Kommentar

Oh, da sind ja - wider Erwarten - wirklich ganz hübsche Sachen dabei. Ich glaube allerdings nicht, dass ich mir etwas aus dieser Kollektion kaufen werde. Bin nicht so der Tchibo-Käufer...

Kommentar

ich finde das schwarze herrenshirt auch voll cool! werds mir auf jeden fall kaufen

Kommentar

cool

Kommentar

Lädt...
                              X