Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meiner liegt auch nur kreuz und quer durcheinander gewürfelt in einer Schublade, was ich persönlich nicht so schön finde, da es doch ganz schön dauert, bis man die verschiedenen Ketten auseinander bekommen hat und ein Paar Ohrringe gefunden hat

Kommentar

Ich hab genau diese Schmuckpuppe.Die steht auf meiner Kommode im Zimmer neben meinem waschbecken,wo auch Schminktäschchen etc stehen.Passt alles super drauf,auch wenn ich sie ein-zweimal vor dem umkippen gerettet hab weil ich mit der Bürste dran gekommen bin

Kommentar

meine ketten hängen an der wand an so haken und ohrringe und armbänder liegen überall und nirgendwo ..

Kommentar

Kommentar

meine ketten habe ich an einigen nägeln an meiner wand aufgehängt und armbänder und ringe sind in einer schmuckdose. meine ohrringe hängen an schrauben die ich in meinem kasten reingesteckt habe (in den meisten bücherregalen wo die tabblars nicht fest montiert sind, hat es doch diese löcher um die tabblars mithilfe von einem stecker zu montieren). omg, das klingt jetzt grauenhaft kompliziert! hoffe ihr versteht was ich meine ;D

Kommentar

überall...

Kommentar

Ich hab nur Ohrringe, die Kette und das Armband trage ich jeden Tag. Und meine schönsten Ohrringe hängen an einem Ständer, der aussieht wie eine Modepuppe. Die anderen bewahre ich in einem Kästchen auf.

Kommentar

Ich hab zwar ein Schmuckkästchen, aber das meiste liegt in oder auf dem Schrank herum ..

Kommentar

zum größten teil (ausnahmen: einige ketten) bewahre ich meinen Schmuck in nem Schmuckkästchen auf, dass ich zu Weihnachten bekommen hab.

Kommentar

Alles in eine Schublade reingerummelt xD Und meine Ohrringe sind in einer Schmuckdose.

Kommentar

Zitat von miss_creater Beitrag anzeigen

Oh, das ist auch toll

Kommentar

Lädt...
                        X