Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo bewahrt ihr euren Schmuck auf?

    hey, mich würde echt mal interessieren wo ihr eigentlich euren schmuck aufbewahrt ? weil meiner liegt immer nur so in der schublade rum. Und habt ihr ein extra Schmuckkästchen?

    #2
    meiner liegt immer iwo aufm boden, oder auf meiner komode oder auf meinem nachtkasterl rum
    bin ziemlich unordentlich...

    Kommentar


      #3
      Zitat von iLoVeSteFaN Beitrag anzeigen
      meiner liegt immer iwo aufm boden, oder auf meiner komode oder auf meinem nachtkasterl rum
      bin ziemlich unordentlich...
      sieht ähnlich aus bei mir.
      Außer meinen Ring. Den trage ich eigentlich immer. Kann mich nicht erinnern wann ich den das letzte mal ab gemacht habe.

      Kommentar


        #4
        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        sieht ähnlich aus bei mir.
        Außer meinen Ring. Den trage ich eigentlich immer. Kann mich nicht erinnern wann ich den das letzte mal ab gemacht habe.

        genau! xD
        meiner auch.
        ich liebe diesen Ring einfach. Souvenir aus Paris (:

        Kommentar


          #5
          Zitat von iLoVeSteFaN Beitrag anzeigen
          genau! xD
          meiner auch.
          ich liebe diesen Ring einfach. Souvenir aus Paris (:
          meinen hat mir mein freund zum einjährigen geschenkt

          Kommentar


            #6
            Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
            meinen hat mir mein freund zum einjährigen geschenkt

            och wie süß (:
            Mein Ex hat mir auch einen geschenkt..
            aber den hab ich ihm zurück gegebn, und dann was seh ich:
            seine neue trägt genau diesen ring..:cry:
            xDD aber nja..

            Kommentar


              #7
              Zitat von iLoVeSteFaN Beitrag anzeigen
              och wie süß (:
              Mein Ex hat mir auch einen geschenkt..
              aber den hab ich ihm zurück gegebn, und dann was seh ich:
              seine neue trägt genau diesen ring..:cry:
              xDD aber nja..
              ein selbst gemachter ring ^^

              bahhh ein second hand ring.
              Da geht doch die ganze Bedeutung verloren.

              Kommentar


                #8
                Die meisten Sachen hängen an meiner Schmuckpuppe und den Rest bewahre ich in einem herförmigen roten Schmuckkästchen auf =)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                  ein selbst gemachter ring ^^

                  bahhh ein second hand ring.
                  Da geht doch die ganze Bedeutung verloren.

                  Ja..
                  Erst hat mich des deprimiert, dann hab ich iwie gelacht xD
                  aber mei..

                  Kommentar


                    #10
                    Also meine Ketten und Armbänder hängen an so nem Ständer rum (eig. für Taschen gedacht ^^, also ziemlich groß) und für meine Ohrringe habe ich so eine Metallkette an zwei Nägel gespannt (an der Wand) und da hänge ich dir jetzt immer rein ^^
                    Das klappt super.

                    Kommentar


                      #11
                      im schmuckkasten

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab da so ne kleine Holzkiste mit Verzierungen . Die hat mir mal eine gute Freundin zu Weihnachten geschenkt.
                        Da ist mein Schmuck drin , auch wenn ich nicht viel hab.

                        Kommentar


                          #13
                          Also, ich hab eine ziemlich rießige schmuckpuppe da hängt aber ganich soooo viel
                          dann hab ich viel in so täschchen usw. & dann wa ich kreatic & hab auf die rückseite meines kleiderschranks (der steht so seitlich im raum^^) mini disco kugeln (depot) dranngepinnt & die diehnen jetzt als haken für meinen schmuck

                          Kommentar


                            #14
                            ich habe so eine dose da ist mein billig schmuck drin und der rest ist in einer extra schahtel

                            Kommentar


                              #15
                              Also für meine Ohrringe habe ich so ein selbstgemachtes ehmm ablagekästchen..
                              einfach eine wenig hohe karton schachtel (deckel) genommen, stücke rausgeschnitten und die in den Deckel reingleimt xD

                              ehmm.. die ketten hängen so an einer wand rum..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X