Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Kleidung bei etwas kräftigeren Beinen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von _noel Beitrag anzeigen
    also deine figur ist irgendwie verdammt mädchenhaft?!
    aber der gedanke darean das die beine nem junge gehören is n bisschen seltsam..........
    tja, auch jungs können einen "sexy" po haben

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mode_Lover Beitrag anzeigen
      tja, auch jungs können einen "sexy" po haben
      Verarsch uns bitte net, du bist doch 'n Mädchen -.-

      Kommentar


        #18
        Zitat von Lolligirly Beitrag anzeigen
        Verarsch uns bitte net, du bist doch 'n Mädchen -.-
        ich schwöre, schau doch mein profil...
        und schau bei youtube unter www.youtube.de/user/djd0nny ...
        das bin ich auch....

        Kommentar


          #19
          Zitat von Mode_Lover Beitrag anzeigen







          Also, dunkel ist immer gut, das machts dünner

          Höm, das ist doch ne Frauenhose

          Kommentar


            #20
            Ich würde dir zu dunkleren Jeans raten, die keine auffälligen Waschungen haben. Oder auch eine schwarze, blickdichte Strumpfhose kann kaschieren.
            Außerdem würde ich dunkle Schuhe tragen, dann wirken die Beine länger als wenn du z.B. Weiße trägst.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Lolligirly Beitrag anzeigen
              Höm, das ist doch ne Frauenhose
              das sind alles frauenhosen die ich da anhab, find die sehr bequem und betonen schön und machen dazu noch sexy...

              Kommentar


                #22
                Beachte einfach die wichtigsten Regeln: Nicht zu enges, etwas was zu sehr betont oder überhaupt auffällig ist. Probiere einfach dunkle und einfarbige Kleidung.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von DropDeadGorgeous Beitrag anzeigen
                  Beachte einfach die wichtigsten Regeln: Nicht zu enges, etwas was zu sehr betont oder überhaupt auffällig ist. Probiere einfach dunkle und einfarbige Kleidung.
                  alles klar, danke für den tipp hannah...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Seidenmond Beitrag anzeigen
                    Auf jeden Fall dunkle Farben, weil sie optisch schlanker machen und ein normaler Schnitt (Original). Dann meide ich Röhren, Kariertes oder anderes Gemustertes, keine hellen oder bunten Farben.
                    So ein Quatsch...
                    Dein Kleidungsstil muss ja langweilig sein
                    Gehste demnach nur in schwarz aus dem Haus?????

                    Ich bin auch nicht die Dünnste, ziehe aber trotzdem mal ne Röhre an, mit nem langen Oberteil oder Kleid drüber geht das super. Ich trag auch Kariertes und Farbiges, zB grün, blau und grau!
                    Darf halt nur nich zu eng sein und muss einfach passen...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von ceLbeL Beitrag anzeigen
                      Halli Hallo liebe Mädchen
                      Nun, mich würde interessieren, was ihr (also die die oben angesprochen sind ;D) für Kleidung anzieht bei etwas kärftigeren Beinen.
                      also ich hab nicht die längsten Beine und auch nicht die schmalsten und es würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht Vorschläge geben könntet!
                      Danke im Vorraus

                      CELBEL
                      ich das glück das ich obenrum fülliger bin, aber meine beine auch nicht die dünnsten sind & sie sind echt kurz :-) ich trag am liebsten jeggins in hellbau, mittelblau & grau (mit waschung ) & ich find bei dickeren beinen alles ok (oder gut) (am besten 7/8 boyfri3endhosen & enge röhren & jeggins) aber ich find boot cut & marlene (oder wie auhc immer das heißt alles schlag hosen ) total unvorteilhaft überall steht zwar da ssie strecken aber ich finds gar nicht am besten würd ich jeans nehmen (also egal welche farbe - ruhig trendy in rot oder blau ) & keinen stoff nehmen dann chinos & solche stoffe tragen auf :-) am besten hose in karotten form :-)
                      röcke ruhig "minirock" aber nicht zu kurz mit dunkeler strumpfhose (schwarz, dunkelbraun, antrazit) mit winter & immer sommer so dasselbe gilt für shorts & bermudas aber nie 3/4 bein sieht immer unvorteilhalft aus:-)

                      Kommentar


                        #26
                        Kleider und Röcke bis kurz übers Knie mit einer dunklen Strupfhose oder leggins

                        Kommentar


                          #27
                          Jeans

                          Kommentar


                            #28
                            dunkle jeans, keine leggins..
                            blickdichte strumpfhosen, keine gemusterten..
                            vl einen highwaistrock, der streckt
                            dunkle hohe bzw lange stiefel

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich (auch mit recht kräftigen Beinen gesegnet plus leider garkeinen schönen Fesseln) hab schon seit gut 5 Jahren eine absolute No Jeans Politik!
                              Finde die sehen an kräftigeren Frauen einfach unmöglich aus.

                              Ich trag allerdings trotz der Beine auch gerne Röhren (dann aber aus Stoff und nicht KNALLeng) oder kurze Kleider. Dann allerdings IMMER mit hohen Schuhen (nach Möglichkeit ohne Fesselriemen oder hohen Schaft). Solang man die Beine optisch durch High Heels verlängert und der Oberkörper durch etwas figurbetontes im Vordergrund steht, kann man eigentlich anziehen was man will, hab ich die Erfahrung gemacht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X