Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Kleidung bei etwas kräftigeren Beinen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was für Kleidung bei etwas kräftigeren Beinen?

    Halli Hallo liebe Mädchen
    Nun, mich würde interessieren, was ihr (also die die oben angesprochen sind ;D) für Kleidung anzieht bei etwas kärftigeren Beinen.
    also ich hab nicht die längsten Beine und auch nicht die schmalsten und es würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht Vorschläge geben könntet!
    Danke im Vorraus

    CELBEL

    #2
    schwarze hosen=) oder jeans in dunkelblau (nicht stonewashed)
    und wenn du zb eine dünne taille hast dann darauf konzentrieren ( durch gürtel oder so..)

    Kommentar


      #3
      auch Rörenjeans? Also an alle mit kräftigen Beinen: zieht ihr die an? x3

      Kommentar


        #4
        also da ich das glück habe kräftige und kurze beine zu haben, nebenbei noch klein zu sein und ein relativ breites kreuz zu besitzen finde ich es relativ schwer hosen ect. zu finden. da ich keine andere möglichkeit habe nehme ich die die passen und kann nich auch noch auf kleinigkeiten achten

        Kommentar


          #5
          Zitat von crazygirly11 Beitrag anzeigen
          auch Rörenjeans? Also an alle mit kräftigen Beinen: zieht ihr die an? x3
          Ich habe keine Modelbeine und trage trotzdem Röhrenjeans, mir gefallen sie einfach besser. Dunkle, einfarbige Waschungen sind natürlich vorteilhafter.
          Was auch noch ganz gut kaschiert, sind höhere Absätze oder einfach mal Kleider/Röcke, die über dem Knie enden, aber trotzdem nicht zu kurz sind.

          Kommentar


            #6
            Ich bin auch relativ klein 1.58 und habe auch etwas kräftigere Beine aber passe trotzdem erstaunlich in Hosen XXS / XS ! Aber bei manchen Hosen sieht man schon, dass meine Beine bisschen kräftiger sind. Also ich persönlich find, Hosen die eintönig sind, nicht kaschieren. Kannst du ja ausprobieren Lg

            Kommentar


              #7
              Meine Beine sind leider auch nicht die grazilsten, im Gegenteil. Ich mag meine Beine überhaupt nicht, habe mich aber damit abgefunden. Mein Freund meint, ich übertreibe maßlos, aber sobald ich wieder einmal nicht in bestimmte Jeans oder Stiefel passe, fühle ich mich darin bestätigt, dass er Unrecht hat.

              Jedenfalls würde ich dir zu Jeans raten, die eher dunkel sind und wenn möglich gerade geschnitten. Am besten keine knallenge, helle Röhre mit auffälliger Waschung (wobei ich zugeben muss, dass ich auch drei Treggings habe). Ansonsten, wie bereits erwähnt, den Blick mit kleinen Accessoires auf andere Körperpartien lenken.

              Ansonsten bin ich persönlich der Meinung, dass hochgeschnittene, dunklere Röcke, die eben auf Taille geschnitten sind, den Körper ungemein strecken und deswegen die Beine länger wirken lässt. Kann aber auch sein, dass nur ich das so empfinde.

              Kommentar


                #8
                Ich finde folgende Kombination total gut, wenn man etwas dickere Beine hat:
                - schwarze Leggins / Strumphose
                - Oversizeshirt, das die Oberschenkel bedeckt
                - dazu ne schöne Strickjacke (va im Winter )
                Das kaschiert und sieht auch stylisch aus
                Zuletzt geändert von lolaberlin; 25.11.2009, 09:15.

                Kommentar


                  #9
                  also ich finde es geht auch viiiel einfacher...zieh doch einfach das an was dir gefälltz und worin du dih wohlfühlst^^

                  Kommentar


                    #10
                    Auf jeden Fall dunkle Farben, weil sie optisch schlanker machen und ein normaler Schnitt (Original). Dann meide ich Röhren, Kariertes oder anderes Gemustertes, keine hellen oder bunten Farben.

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich habe jetzt auch nicht gerade Elfenbeine..(lol^^) aber trage in der Regel auch, was mir gefällt..natürlich nicht unbedingt extrem helle Jeans oder Hosen, aber die gefallen mir sowieso nicht..=)
                      Was ich im moment wie die meisten super gerne trage sind Leggings oder Strickstrumpfhosen, darüber lange Tuniken oder Strickpulli's/Kleider..jedoch sollten die nit zu knapp ausfallen, hab da schon einige schlimme Sachen in der Stadt gesehen..^^
                      Du musst dich drin wohlfühlen, das ist die Hauptsache!
                      Natürlich gibts auch Leute ohne Scheu vor Garnix, etwa 100Kg und Leopardenleggings..aber die lassen wir mal außen vor :P

                      Kommentar


                        #12
                        ich trage meistens schwarze Hosen.

                        Kommentar


                          #13
                          also ich als junge hab zwar ein bissl dickere beine, aber am besten funst
                          das mit ner dunklen jeans...
                          hier habt ihr ein bsp.
                          das ist ne miss anna jeans




                          Oder Jeans-Leggins


                          Oder Amisu Röhre von New Yorker




                          Also, dunkel ist immer gut, das machts dünner
                          Zuletzt geändert von Mode_Lover; 17.11.2009, 00:36.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mode_Lover Beitrag anzeigen
                            also ich als junge hab zwar ein bissl dickere beine, aber am besten funst
                            das mit ner dunklen jeans...
                            hier habt ihr ein bsp.
                            das ist ne miss anna jeans




                            Oder Jeans-Leggins


                            Oder Amusi Röhre von New Yorker




                            Also, dunkel ist immer gut, das machts dünner
                            also deine figur ist irgendwie verdammt mädchenhaft?!
                            aber der gedanke darean das die beine nem junge gehören is n bisschen seltsam..........

                            Kommentar


                              #15
                              Wie viele vor mir schon sagten,schwarze Röhre oder halt dunklere Jeans.
                              Ich hab auch kräftigere Beine und bisher hat keiner was gesagt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X