Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

High-Heels

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

High-Heels

Hallo ihr lieben
    ich habe nur eine kurze Frage, zu was passen den am besten High-Heels.
    41
    Röhrenjeans
    58,54%
    24
    Kleid
    26,83%
    11
    Rock
    12,20%
    5
    Normale Jeans
    12,20%
    5

Zum Kleid oder zum Rock.
    Weil ich finde jenachdem was das für High Heels sind sehen sie zu 'ner Röhre schnell billig aus.

lg Sunny.

Kommentar

zu vielem..^^
      ich würd jetzt so sagen für dich Stadt oder so: Röhrenjeans und nen nettes Oberteil, zb Top oder Mantel-...

Kommentar

Wisst ihr wo man schöne her kriegt und auch günstig?
        New Yorker, Deichmann, Sutor?

Kommentar

Zara hat ziemlich geile! Allerdings sind die nicht ganz billig ...würde es mal Deichmann, H&M (wobei die meistens nurnoch die richtig kleinen Größen da haben) Reno usw. versuchen...

Kommentar

hey
            ich finde sie passen am besten zu einem kleid oder einem rock
            hab selbst auch welche, ist aber nicht für einen langen tag zu empfehlen, denn wenn du nicht wirklich damit laufen kannst wirds peinlich
            meiner meinung nach wirken sie zu einer jeans nicht richtig und zu ner röhre siehts fast immer billig aus
            lg Nat

Kommentar

Die paßen zu allem.

Kommentar

High-Heels zu einem Minirock oder zu ganz kurzen Hotpants sehen nuttig aus. Am schönsten finde ich High-Heels zu einem knielangen Kleid oder zu Röhren und einem Trench-Coat dazu.

Kommentar

ich finde das sie gut zu röhren und kleider passen

Kommentar

Ich finde auch,zu einem Kleid oder Rock, allerdings nicht zu kurz.

Wie man allerdings auf den Dingern den ganzen Tag laufen kann, werde ich wohl nie verstehen.

Kommentar

Sagen wirs mal so ich bin noch eine High Heels anfängerin wobei ich mich aber nicht schäme.

Also jeder hat zwar einen eigenen geschmack aber ich finde zu ner Röhre passen se doch auch gut zusammen, da ich egt hosen viel lieber mag.

Und wie siehts so aus mit ner Kurzen Knie langen hose und High Heels aus?

Kommentar

Lädt...
                      X