Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

passen euch hosen bei h&M?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

passen euch hosen bei h&M?

passen euch die hosen bei h&m?

ich hab gestern nur mal so zum spaß welche anprobiert und musste feststellen, dass sie obenrum alle komisch sitzen, wenn ich sie überhaupt hochbekommen habe.

doch mir passen die hosen eig. immer ich kauf sie immer in der Kinderabteilung dort sind sie auch billiger..

Kommentar

bei mir stehen die immer hinten ab

Kommentar

Bei mir sitzen die Hosen von H&M überhaupt nicht.
        Habe aber auch so Schwierigkeiten die "perfekte" Hose zu finden.

Kommentar

manche hosen passen manche nicht

Kommentar

Zitat von PsychoEngel Beitrag anzeigen
            Bei mir sitzen die Hosen von H&M überhaupt nicht.
            Habe aber auch so Schwierigkeiten die "perfekte" Hose zu finden.
            dito.
            ich bin ziemlich zierlich, weil ich klein und dünn bin. aber bei h&m ist es am schlimmsten, abgesehen davon, dass sie mir (wie fast alle hosen) zu lang sind, machen die nen hässlichen arsch, sitzen an den oberschenkeln komisch und stehen hinten immer extrem ab. außerdem sind die meiner meinung nach viel zu hoch geschnitten.

Kommentar

Bei mir passen sie.
              Vlt. hast du zu kleine oder Hüfthosen erwischt?

Kommentar

Zitat von Nelii_x3 Beitrag anzeigen
                doch mir passen die hosen eig. immer ich kauf sie immer in der Kinderabteilung dort sind sie auch billiger..
                das mach ich auch so...die hosen passen meistens, nur manche stehen hinten ab..

Kommentar

keine ahnung

Kommentar

ja, wobei ich aber je nach schnitt durchaus verschiedene größen brauche.

Kommentar

mir passen die h&m hosen immer sehr gut . meine göße un sie sitzt wie angegossen . ich hab da keine probleme un liebe sie eig .

Kommentar

Ja, allerdings kaufe ich Jeans nur in der Kinderabteilung.
                        Jedoch brauche ich auch je nach Schnitt verschiedene Größen.

Kommentar

Mir passen sie überhaupt nicht, meistens sind sie an den Beinen zu eng und obenrum zu weit, dazu sind sie noch zu kurz...

Kommentar

Hm, meistens passen sie an den Beinen perfekt, aber obenrum stehen sie brutalst ab und sind an der Hüfte viel zu groß.. :/

Kommentar

Mir passen die Hosen dort nie, der Schnitt ist wirklich viel zu lang und an der Taille ist die Hose viel zu weit.

Kommentar

Lädt...
                              X