Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mit wem geht ih shoppen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit wem geht ih shoppen?

Ich geh imma mit meiner abf shoppen. wer geht scho mit seiner mum einkaufen???

ich gehe auch mit meinen freunden shoppen aber ich gehe auch gerne mit meiner mum shoppen weil ich da nicht so viel geld ausgebe wie mit freunden

Kommentar

am liebsten mit meiner ABF, da wir zusammen immer spaß haben
      wenn ich mit meiner mum oder mit dad gehe wird halt immer alles bezahlt
      mit meiner schwester ist es eig. auch immer cool, da sie auch immer viel bezahlt

Kommentar

Eigentlich immer mit Freundinnen, Kumpels oder auch allein. Mit meinen Eltern eher selten (;

Kommentar

Also ich geh meistens mit meiner mutter shoppen aber auch oft mit freunden oder auch mal gern allein.

Kommentar

Ich geh manchmal mit meiner mum shoppen...was is denn soo schlimm daran??
            Aber allein geh ich auch gern ...so hetzt mich keiner !!

Kommentar

am meisten und eig. auch am liebsten geh ich mit meiner Mum shoppen dann kann ich auch mal Zeit mit ihr verbringen
              Zuletzt geändert von SabrinaKr; 05.11.2009, 22:28.

Kommentar

Ich geh meistens mit meiner besten freundin oder einfach mit ein paar freunden shoppen ..
                manchmal aber auch mit meiner mum .. (:

Kommentar

ich geh entweder mit meiner mom weil ich dann nichts bezahlen muss und weil sie immer sagt nim doch noch das und das....
                  naja dann noch mit freundinnen weil es dann am lustigsten ist
                  oder alleine wenn ich in ruhe ein paar schöne sachen suchen will

Kommentar

iwie geh ich nicht gerne mit freunden shoppen..ka warum.ich geh gerne alleine oder mit meiner mum.

Kommentar

Wenn ich wirklich nach etwas suche, dann gehe ich alleine, so habe ich die meiste Ruhe. Manchmal kommt auch mein Freund mit, nur habe ich das Gefühl, dass ich ihm damit keinen allzugroßen Gefallen tu Wenn ich nur zum Bummeln in der Stadt bin und überhaupt mal wieder gucken will, was es Neues gibt, dann mit Freunden...
                      Was ist denn daran so schlimm, mit seiner Mutter shoppen zu gehen? Ich selbst gehe selten auch mal mit meiner Mutter shoppen, nur stört mich, dass sie schnell die Geduld verliert...
                      Aber am besten war es noch mit meiner Oma

Kommentar

früher war ich ständig mit meinen freundinnen shoppen, aber zu 2t wars schon immer am besten.. mit mehreren isses dann immer voll dumm wenn man warten muss und so..
                        aber auch schon zu 2t.. ich war immer diejenige die länger gebraucht hat xD
                        mittlerweile gehe ich immer mit meinen eltern in die stadt.. (45 km lol) und mach mich dann selbstständig. is am besten so

Kommentar

mit meiner mum ,da bekomme ich immer mehr als wenn ich mit freunden oder so gehe...

Kommentar

Mir meinen Besten Freundinnen, manchmal mit n paar Kumpels,..

Kommentar

Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
                              Wenn ich wirklich nach etwas suche, dann gehe ich alleine, so habe ich die meiste Ruhe. Manchmal kommt auch mein Freund mit, nur habe ich das Gefühl, dass ich ihm damit keinen allzugroßen Gefallen tu Wenn ich nur zum Bummeln in der Stadt bin und überhaupt mal wieder gucken will, was es Neues gibt, dann mit Freunden...
                              Was ist denn daran so schlimm, mit seiner Mutter shoppen zu gehen? Ich selbst gehe selten auch mal mit meiner Mutter shoppen, nur stört mich, dass sie schnell die Geduld verliert...
                              Aber am besten war es noch mit meiner Oma

hahaha wo ich das hier lese.. ja so 'bummeln' mit freunden...
                              meine mum verliert schnell die geduld aber sie zahlt mir manche sachen..va wenn sie sich auch was kauft
                              und mit meiner oma is es am besten.. sie verbringt mit mir stunden in den läden und zahlt mir alles.. (und kauft sich auch noch was) sie ist die beste oma der welt <3

Kommentar

Lädt...
                              X