Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

unterwäsche umfrage 12-14

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

. wie seid ihr? Ich bin 12
    2. wie groß seit ihr ? 1,56
    3. welche körpchengröße habt ihr ? Ich trage noch Bustiers
    4. wo kauft ihr eure unterwäsche? verschieden meistens Hm
    5. wie sehen eure meisten BHs aus? neutral also so einfarbig

Kommentar

1. wie seid ihr ??
      2. wie groß seit ihr ??? ca 175cm
      3. welche körpchengröße habt ihr ??? Errechnet ca. 75AAA, trage aber eher 80A, weil das bequemer ist und es sowieso meistens nur bis A gibt.
      4. wo kauft ihr eure unterwäsche (abteilung) Internet, meist Universalversand.
      5. wie sehen eure meisten BHs aus Ganz normale Soft-BHs aus Baumwolle, ohne Bügel, Wattierung oder anderen Kram, manche im Sport-BH-Schnitt. Meistens helle Farben wie türkis, hellgrün, weiß,...

Kommentar

1. wie seid ihr bin zwar 15 aber antworte trozdem mal
        2. wie groß seit ihr ??? 1,55
        3. welche körpchengröße habt ihr ??? 70a
        4. wo kauft ihr eure unterwäsche (abteilung)Hunkemöller
        5. wie sehen eure meisten BHs aus Bordorot

Kommentar

Zitat von Emika Beitrag anzeigen
          ...
          Oha, Emika ist jetzt zwischen 12 und 14 oder ist ihr Mitteilungsbedürfnis jetzt schon so gross, dass sie glaubt selbst solche Threads für sich kapern zu müssen?

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
            Oha, Emika ist jetzt zwischen 12 und 14 oder ist ihr Mitteilungsbedürfnis jetzt schon so gross, dass sie glaubt selbst solche Threads für sich kapern zu müssen?
            Was stört dich so hart daran?

Kommentar

Zitat von DisappearedShadow Beitrag anzeigen
              Was stört dich so hart daran?
              Wieso stören? Darf ich es nicht einfach feststellen oder würdest du mir das auch noch am liebsten verbieten?

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                Wieso stören? Darf ich es nicht einfach feststellen oder würdest du mir das auch noch am liebsten verbieten?
                Du bist nur zu jedem der dir nicht passt voll toxisch und das nervt..

Kommentar

Lädt...
                X