Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halloween !

    Hallo ihr,

    ich bräuchte eure Hilfe. Bin am Freitag auf ner Party, wo so ziemlich die ganze Schule da sein wird. Motto diesmal ---> Halloween.
    Eigentlich steh ich nicht sonderlich auf Motto-Parties, sondern trage lieber das was ich ich will. xD
    Aber diesmal würde ich es eigentlich cool finden, mich zu verkleiden (jaa, es gibt dann freien Eintritt und so .. - daher weht vllt. auich der wind ).
    Es wird sich lange nicht jeder verkleiden ... aber ich will diesmal!

    Sooo, jetzt zu meiner Frage - das Outfit!

    Schwierig schwierig, ich will auf keinen Fall so nen übertriebenes Horrorkostüm, bei dem jeder tod umfällt, wenn er mich sieht (kennt ihr den film girls club? xD) ! Ich hatte eher an was gedacht, dass trotzdem noch gut aussieht, womit man sich also durchaus noch zu ner Party trauen würde. Vllt. Hexe, (dann mit highheels und ieinen hut oder so ..-/). Mir fehlt da einfach die Kreativität. Okay ein ganz klein wenig sollte das schon ein Kostüm sein, weil sonst zählt das mit dem freien eintritt nicht.

    Habt ihr irgendwelche Ideen?! Bestimmt oder? Dann immer her damit.

    #2
    Du könntest als Vampir gehen.

    Schmink dir einfach das Gesicht etwas blasser, male dir deine Lippen rot an und mache noch leicht roten Lidschatten um deine Augen. (Das sieht krank aus. xD)
    Und dann könntest du dich halt schwarz kleiden.
    High heels, Minirock und irgendein Oberteil.. aber so, dass man sieht, dass es eine Verkleidung ist.
    Was hältst du davon ?

    Kommentar


      #3
      ich find die idee mit der hexe eig. ganz gut mach dir locken und schmink dich mit dunkeln augen und vll roten lippen zieh schwraze highheels und einen schönen volantrock oder so an auf jedenfall keinen aus jeans aber mini sollte es sein dann ein tube top passend zum rock(grün kommt als hexe imemr gut) und so ne art umhang das es aussieht als wär der rock hinten länger dann noch nen hexenht und vll noch nen besen

      Kommentar


        #4
        Ich ziehe so einen Mix aus Hexe, Fee, Teufel und Cosplay an.

        Kommentar


          #5
          Wie wär's mit Sexy Hexy:

          Ein Schwarzes Kleid oder ein schwarzes Oberteil mit schwarzem Rock, ein Hexenhut und Stiefel.

          Teufelschen:
          Rote Kleidung (Kleid;Mini+Top/Pulli oder enge (!) jeans mit rotem Oberteil, welches auch sehr eng ist und dann vielleicht noch so ein Teufelstock, so ne Gabel halt (Keine ahnung wie die heißen) und Teufelshörnern.


          Böse Fee:
          Dunkle Kleidung und dazu Flügel.

          Böse Krankenschwester:
          Weiße Kleidung, son Kopfdingens, welches die Krankenschwestern immer aufhaben, und vielleicht eine Spritze.

          Totes Schulmädchen:
          Bluse, Minirock, vielleicht Krawatte und dann so eine Art 'Strick' um den Hals und Blut an einige Körperstellen malen

          Kommentar


            #6
            Also ich finde die meisten typischen Halloween-Kostüme furchtbar, deshalb habe ich mir für dieses Jahr folgendes ausgesucht:


            Find das ganz gut und auch partygeeignet...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ebony1989 Beitrag anzeigen
              Also ich finde die meisten typischen Halloween-Kostüme furchtbar, deshalb habe ich mir für dieses Jahr folgendes ausgesucht:


              Find das ganz gut und auch partygeeignet...
              jetzt hast du mich auf ne super idee gebracht^^

              Kommentar


                #8
                geh doch als himmlisches Teufelchen also halb Engel halb Teufel.
                Mach ich dieses Jahr. Mit weißen Flügeln, Teufelshörnchen, nem weißen <Rock aus Tüll (seeehr kurz^^) und nem schwarz roten Oberteil. und dann noch iwelche high heels oda so in rot oder schwarz

                Kommentar


                  #9
                  joo ich geh glaub ich als sexy vamp^^
                  blass geschminkt, rote lippen, schwarzer kajal+lidschatten,
                  kuzer, schwarz-roter minirock und top so ne art umhang..aber nich wirklich umhang..ka.
                  sieht hammer aus^^

                  Kommentar


                    #10
                    Also letztes jahr hatte ich folgendes an:
                    schwarzes langarmshirt drüber ein selbst verunstaltetes tshirt (aus watte ein spinnennetz aufgeklebt, gummi spinne, bluttropfen)
                    da des t-shirt ziemlich lang war hatte ich nur ne strumpfhose dazu an
                    schuhe weiß ich nicht mehr aber high heels oder so
                    und mein gesicht hatte ich mir weiß gepudert schwarzer kajal um die augen viel wimperntusche und knallroter lippenstift
                    die haare hab ich mir zerstrubelt und rote und schwarze bänder rein geknotet
                    sah echt gruselig
                    viel spaß auf deiner party

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ebony1989 Beitrag anzeigen
                      Also ich finde die meisten typischen Halloween-Kostüme furchtbar, deshalb habe ich mir für dieses Jahr folgendes ausgesucht:


                      Find das ganz gut und auch partygeeignet...

                      Als Corpsebride ging ich vor 2 Jahren ^^

                      Kommentar


                        #12
                        Kennst du die Adams Family? Eine Freundin ging mal als das Mädchen von dort, ich finde die Kostüme dort ganz cool.

                        Auch noch toll fände ich irgendwas wie "schwarze Fee" oder "böse Prinzessin". Halt ein normales Feen/Prinzessinnenkostüm aber in schwarz. (ganz so nuttig würde ich nicht hingehen, aber nur mal so als Inspiration. )

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ebony1989 Beitrag anzeigen
                          Krass, wie kriegt ihr das hin??
                          Ich liebe Corpse Bride
                          Bin letztes Jahr als Sally von Nightmare before Christmas gegangen. Allerdings ohne bläulichen Hautton

                          Kommentar


                            #14
                            ich hab mir so eine art SAW/slipknot maske gemacht u. dazu trag ich einen schwarzen umhang schwarze jeans schwarzes shirt, und dunkel geschminkt fals man davon überhaupt was sieht

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von xxLuisaxx Beitrag anzeigen
                              ich hab mir so eine art SAW/slipknot maske gemacht u. dazu trag ich einen schwarzen umhang schwarze jeans schwarzes shirt, und dunkel geschminkt fals man davon überhaupt was sieht
                              Cool ich werde auch als Vampier gehen, hab mich von Queen of the dammned inspirieren lassen. Ich hab n paar tolle Halloween Accessoires hier gefunden. Und auf dieser Page haben die auch Kostüme.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X