Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beautygeburtstagsgeschenk

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beautygeburtstagsgeschenk

Hallo
    Eine Freundin von mir hat demnächst Geburtstag. Ich zeige euch mal was ich ihr schenken will, und würde gerne wissen wie ihr das findet. Zur Info: bei den ersten zwei Sachen weiß ich dass sie sie haben will, sie aber zu teuer findet. Und außerdem mag sie Kokos.
    Danke für Ratschläge

Wenn dann würde ich ihr noch was zu den 2 NiveaProdukten holen , dass auch Nivea ist , aber ich glaube es gibt nichts von Nivea mit Cocos oder?

Kommentar

also ich finde die idee super. dazu würde ich noch einen schönen korb kaufen (und evtl. noch einige kleinigkeiten zB einmalpackungen von haarkuren, natürlich mit kokosduft, eine gesichtsmaske oder eine dufkterze) und noch einen badeschwamm hineinlegen:

entweder sowas...:

...oder einen mit einer lustigen form:

Kommentar

ich find die idee super! wie schon gesagt, würde ich auch noch einen korb dazu kaufen und kleinigkeiten dazu legen. vielleicht auch noch etwas persönliches.. ein bild von euch oder einen brief von dir an sie. ich hab meiner besten freundin letztens zum geburtstag ihr lieblingsparfum, ein bild von uns und einen acht seiten langen brief geschenkt. und sie war total begeistert von dem brief.. meistens kommt etwas persönliches sehr gut an. sie hat den brief als das beste geschenk bezeichnet (;

Kommentar

ich find die idee auch toll (: hab sowas ähnliches auch von ner guten freundin zum geburtstag bekommen, all ihre lieblingsprodukte in nem körbchen.
          wenn sie kokos so mag, könntes du sonst auch noch bei yves rocher kucken, die haben da ja auch ganz viel.

Kommentar

Find ich schon mal ganz toll. Bei Yves Rocher gibts n Duschbad mit Kokosduft. Kann man zur Zeit grad ohne Versandkosten und noch einem Gratisgeschenk auf der homepag von yves rocher bestellen: http://www.yves-rocher.de/control/bad-und-dusche/fruchtiges-duscherlebnis/
            Die Idee mit dem Korb find ich schon mal Klasse. Da tust du alles rein, vielleicht noch mit ein paar Kleinigkeiten wie Lipgloss, Maske etc. und machst ne hübsche Schleife um den Henkel. Fertisch

Kommentar

Hey
              Danke schön für die vielen Antworten. Mir kam noch eine neue Idee, anstatt in einen Korb könnte ich ja einen schönen Kulturbeutel kaufen, und dort alles reintun und Badekugeln und sowas. Wie findet ihr das?

Kommentar

Ist auch ne coole Idee

Kommentar

ich finde es auch supper.
                  das coco banana set von fruttini besitze ich selbst auch und es ist wirklich supper.

Kommentar

ich finde, das sieht zu 'zusammengewürfelt' aus.
                    wenn sie die ersten beiden produkte unbedingt haben möchte,
                    würde ich dazu etwas passendes kaufen.

d. h. irgendetwas aus der nivea serie diamond gloss oder brilliant blonde
                    auswahl gibts da ja zu genüge. =D

Kommentar

gute idee. ich verschenk auch gerne beauty sachen.
                      du kannst ja ein körbchen oder was ähnliches mit den sachen dekorieren. was ich auch gerne verschenke sind gesichtsmasken und labellos. die sind relativ günstig und es gibt sie in vielen variationen.

Kommentar

find die idee gut
                        oder man könnte auch einen bautygutschein verschenken
                        oder mal ein verwöhnwochenende
                        oder so was

Kommentar

Lädt...
                        X