Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rock + strumpfhose jetzt? brr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rock + strumpfhose jetzt? brr

    Hey kann man eig.- so im winter noch nen rock tragen (knielang)
    mit ner Strumpfhose und stiefeln, oder is des schon zu kalt?^^

    #2
    Mir ists nich zu kalt.
    Zieh ich halt 2 Stumpfhosen an oder so

    Kommentar


      #3
      also mir isses auch net zu kalt hatte ich heute noch an nur anstatt steifen stiefellettne

      Kommentar


        #4
        mir is des auch nich zu kalt.
        Wenn du dicke socken anziehst udn oben nicht gerade ein Top anhast ist es warm genug..

        Kommentar


          #5
          Ich hab jetzt auch noch kein Problem damit. Aber wenn Schnee liegt, könnte das anders aussehen... dann wirds wohl schon zu kalt für solche Outfits sein, fürchte ich.

          Kommentar


            #6
            Noch sind es tagsüber ja 10 Grad plus, da finde ich es nicht zu kühl.

            Kommentar


              #7
              Gestern (es waren 8°) hatte ich ein Strickkleid mit einer Leggins an. Mir war es nicht zu kalt! Dazu trug ich noch Stulpen und Stiefel, einen Schal und eine Jacke. Ach ja, und eine Mütze, aber ich fand's sehr angenehm. Ich bin da aber auch nicht so sensibel. Wenn es ganz kalt ist, kann man ja auch zwei Strumpfhosen, oder eine Strumpfhose unter eine Leggins ziehen.

              Kommentar


                #8
                Ich zieh zur Zeit auch noch Röcke und Strumpfhosen an, finds noch nicht zu kalt
                Dazu warme Stiefel oder Stulpen und es ist schön kuschelig warm

                Kommentar


                  #9
                  brrr, mir wär es definitiv zu kalt aber ich bewundere die mädels, die sich mit strumpfhosen in die kälte wagen trage lieber ne tolle lange Jacke!
                  Zuletzt geändert von ravioli; 03.11.2009, 17:08.

                  Kommentar


                    #10
                    wieso nicht? ich frier mir zwar auch immer den arsch ab, aber ich trag sogar miniröcke ohne stiefel

                    Kommentar


                      #11
                      also ich zieh röcke zu jeder jahreszeit an. wofür gibt es blickdichte, thermo oder strickstrumpfhosen ? :-))dazu wenn es net zu naß ist auch gerne chucks

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich finde es nicht zu kalt - zumindest jetzt noch nicht, wie es dann aussieht wenn es schneit wird sich zeigen.
                        Hatte gestern auch einen Rock an, dazu eine schwarze blickdichte Strumpfhose, Stulpen, dicke Socken, Stiefeln, ein Strickpulli und einen Mantel drüber... War schön angemehm warm

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hatte gestern einen Rock an und es war gerade an der Grenze.
                          Aber ich finde röcke total toll, deswegen werd ich es wohl auch an wärmeren Tagen weiterhin anziehen

                          Kommentar


                            #14
                            also ich zieh röcke sogar noch im winter an! Mit strickstrumpfhosen oder thermoleggins geht das prima und es gibt auch welche die richtig gut aussehen^^

                            die hier von falke zb:

                            Kommentar


                              #15
                              Ich auch! Ich muss mir heute mal nen neuen rock besorgen, irgendwas enges, damit das echt nicht zu kalt wird, aber da zieh ich dann ne strumpfhose und stiefel an und dann gehts doch!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X