Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsgeschenke kaufen......Wo kauft ihr eure geschenke teuer oder billig oder..?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weihnachtsgeschenke kaufen......Wo kauft ihr eure geschenke teuer oder billig oder..?

ICH KAUF GESCHENKPAPIER AUS KIK UND DAZU KAUF ICH EIN PARFÜM UND EINE PULLY

UND IHR WAS KAUFT IHR LIEBER TEURESACHEN ODER BILLIGESACHEN ODER BEIDES
    KAUFT IHR ÜBERHAUPT WAS. Feiert ihr überhaupt Weihnachten

Meistens kauf ich so Krempel wie ne' CD oder ein Buch .
    Werde ich dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder machen .

Es ist aber doch egal ob ein Geschenk teuer oder billig ist solange es von herzen kommt .

Kommentar

also meinen friends schenk ich 'n tee oder 'n waschgel oder vielleicht au 'n t-shirt oder 'schmuck
      meine omas bekommen ne selbstgemachte karte
      meine mum kerze, tee parfüm oder sowas in der richtung
      mein dad bin ich noch am überlegen
      mein bro was süßes
      mein pferd ähm 'ne halfter oder 'ne decke un leckerlis un gaaanz viel möhren
      un alle andren 'ne karte oder was kleines
      lg

Kommentar

Dieses Jahr werde ich meiner Oma zum 1.Mal was schenken(hab nur eine Oma, keinen Opa mehr... Naja, Opas hatte ich noch nie)
        Also:

Oma: kleiner Prosecco und Lindtschokolade, zusammen etwa 5€
        Vatta: Von JochenSchweizer etwas für 40€, teil ich mit meinem Bruda, also 20€ für jeden... Er hat noch nie was größeres gekriegt..
        Mutta: Da überleg ich noch: hab 20€ Budget für meine Mutta... Ideen?(sie trägt keinen Schmuck, benutzt kein Parfum und schminkt sich nicht..)
        Bruda: Da geh ich in unserem Kaufhaus in die Kinderspieleabteilung und kauf ihm da i-was für 25€ (bei meinem Bruder is das Geschenkekaufen am einfachsten und macht auch am meisten Spaß)

Kommentar

Also ich überlege was wem gefällt oder fehlt. Und wenn mir was einfällt, dann kauf ichs. Achte aber drauf, dass es nicht zuuuuu teuer wird. Also bei einfachen Freunden gebe ich höchstens 10 Euro aus, bei meinen Eltern 15 Euro und bei richtig guten Freunden bis zu 20 oder mehr. Aber definitiv nicht mehr als 30 Euro.

Kommentar

ich bin grade noch dabei, mich vom sommer zu verabschieden. an weihnachten habe ich noch überhaupt keinen gedanken verschwendet.

Kommentar

Ich kauf auch immer irgendetwas billigeres ..
              aber weil mir meistens nichts einfällt was ich verschenken könnt, sind es meistens pralinen ..

Kommentar

am liebsten verschenke ich selbstgemachtes

für omi&opi gibt's zB selbstgemachte pralinen in einer schönen dose, meine freundinnen bekommen selbstgestaltete t-shirts,... sowas hat
                meine eltern bekommen einen iPod shuffle.
                für meine schwestern muss ich mir auch noch was hübsches ausdenken.. mal sehen (:

Kommentar

Meine Omas bekommen jeweils ne selbstgemachte Kerze.
                  Was ich meiner Mama schenken soll , weiss ich noch nicht genau, sie geht auf ein Konzert , ich kaufe ihr warscheinlich dann ein T_Shirt der Band oder soo..
                  Mein Papa
                  Meine Schwester bekommt etwas von BabyBorn & etwas zu ihrer Küche dazu (:
                  natürlich eine Spielküche
                  Meinem Bruder werde ich etwas mit Fußball schenken ..

Mein Freund ?! mhh ma sehn :P
                  ein Kalender mit Bildern von mir (:

Kommentar

ich erlass meiner schwester schulden bei mir davon soll se sich selbst was kaufen . oder sparen
                    meine muddi sagt mir dann was sie will wenn sie was sieht un mein vater bekommt iwas . ka . iwas halt. un mein freund ka was tolles kleines.

Kommentar

also ich geh meistens zu Douglas , da find ich für Freunde und Familie immer etwas.
                      Schminke, Duschgel un so .... oder ich zu so einer kleinen Boutigue bei uns. die auch immer schöne Sachen!

Kommentar

ich hab ne sehr große familie.. da kauf ich jedem einen keligkeit, die sie aber schätzen und was großes bekommen sie dann von meinen eltern.. für meine cousine gib ich so das meiste aus, weil sie die beste ist. meinen eltern bekommen einen urlaub für sich geschenkt. bei freunden kauf ich nur meinen besten freundinnen also 3 leuten und meinem besten freund etwas, sonst müsste ich zu viel geld ausegebn. also bekommen nur die tollsten etwas, auch wenn die anderen auch der hammer sind. so viel geld hab ich auch nicht. ja, was ich meinen tanten und so schenke weiß ich noch nicht, meine oma und mein opa bekommen einen schönen bilderrahmen mit foto von mir und meinem freund sie freuen sich immer, "ja, dass ist meine enkelin" und bei freundein ist es ja leicht, etwas zu finden was die person gerne hat, weil man seine freunde einfach kennt. mit meiner freundin geh ich in die stadt, dann kann sie sich was aussuchen. wie jedes jahr, kann sie dann nicht warten bis sie es anziehn kann oder bekommt.
                        bei meinem freund, bin ich sehr unsicher.. er hat alles. -.- jemand nen tipp?

Kommentar

also..
                          meiner mom: Räucherstäbchen, Kerze, YogiTee und vllt noch eine CD oder ein Buch. ich denke aber nicht, weil es sonst zu teuer werden würde.. xD
                          insgesamt so 10€ oder so.
                          Meinem dad: ein Handy (er bekommt mein altes, ich ein neues), eine Mütze, bonbons, Badezusatz.
                          insgesamt: 10-15€ oder so..
                          Mein bruder: eine CD und noch vllt Kippn oder n bier oda so. 20€
                          Einer sehr sehr sehr guten freundin: Tabak, Papes, Filter = 8€
                          Einer anderen Freundin weiß ich noch nich.. sie meint, sie will nix und jetz hab ich auch kp..

Kommentar

Zitat von AnniUndSven Beitrag anzeigen
                            bei meinem freund, bin ich sehr unsicher.. er hat alles. -.- jemand nen tipp?

vllt ein Bild von euch beidem und ein Liebesbrief noch, halt indem steht wieviel er dir bedeutet oder so.

Kommentar

Ich bin soo Planlos wie noch nie
                              Das blöde ist,ich kann mit Geld nicht gut umgehen,so habe ich für meine Familie 40 €.
                              Meiner Mutter wahrscheinlich was von Douglas,zum Baden oder so und dazu noch ne schöne Kerze. ca. 10 €
                              Meinem Vater..mhmm..weiß nicht..
                              Meinem Bruder habe ich auch keine Idee
                              Meinem anderen Bruder..vielleicht n Gutschein oder so

Kommentar

Lädt...
                              X