Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handtaschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- 1 Karamellbraune Umhängetasche von Pimkie
    - 1 schwarze Umhängetasche mit Nieten von H&M
    - 1 hellbraune Umhängetasche von Tally Weijl
    - 1 große beige Umhängetasche von meiner Oma
    - 1 Lilafarbene Stofftasche von Iam
    - 1 Schwarze Tasche mit Zebraprint von Jennifer
    - 1 schwarze kleien Handtasche ausm Schuhcenter
    - und 1 graue Umhängetasche von Pimkie
    Zuletzt geändert von sumpfwasserfeder; 16.01.2010, 00:52.

Kommentar

Zitat von thaMousse Beitrag anzeigen
      Du bist ein Mann, da hat man nur ne Tasche, so lange man in die Schule geht oder einen guten Beruf hat, in dem man viel verdient.

ICH für meinen Teil kann dir für jede Gründe mindestens 3 Gründe nennen, wieso ich die behalten muss und wieso diese Zahl gerechtfertigt ist.

Eine für die Disco
      Eine wenns regnet
      Eine zum auf den Boden stellen
      Eine für die Arbeit
      Eine für die Schule
      Eine zum so weg gehen...
      Sry aber deine Gründe sind irgendwie nicht wirklich unterschiedlich.
      Erst sagst du für die Disko am Ende nochmal weggehen, ist das nicht das gleiche?
      Dann eine für auf den Boden stellen, aber die für die Arbeit und für die Schule muss man doch auch auf den Boden stellen können, zudem warum brauchst du für die Arbeit eine andere als für die Schule?

Also ich habe 2 kleine Taschen, so für Handy, Geld und ein bisschen Schminke. Und dann noch 4-5 Taschen die etwas größer sind, die sich im Laufe der Jahre so angesammelt haben und meistens eine Zeit lang für die Schule benutz habe.

Kommentar

Och Gott,ich hab nur 3 Taschen

Also eine schwarze aus Enschede,die hat um die 60 gekostet
        dann eine graue für 40
        und dann noch eine Dolce & Gabbana Tasche für 200 €,ich hab die nicht ganz bezahlt,80 euro hab ich dazu bekommen

Kommentar

ich gab eine frage ich will mir nämlich eine georg gina lucy tasche kaufen
          weiß einer welches model groß genu idt für die schule?

Kommentar

Ich hab fünf handtaschen.

-Eine schwarze XXL-Ledertasche aus Italien (ca. 70-80 Euro)
            -zwei etwas kleinere stoff-umhängetasche (eine mit buttons verziert, die andere mit so kirschmotiv), die eine hab ich zum B-Day vor einigen Jahren bekommen und die mit dem kirschmotiv is aus nem kölner taschengeschäft
            -eine große stoff-umhängetasche, hab ich irgendwann mal von irgendwem geschenkt bekommen - sie ist schon recht alt ^^°
            -eine mittelgroße blaugraue Ledertasche von Pimkie (ca. 20 Euro)

Kommentar

Ich finde George Gina & Lucy toll, ( einige werden sicher iwas dummes dazu meinen ). Habe 3 Stück ( 90 €/ Little Sushi in grau lila ; 110 €/ Softwrap in so einem garu grün und 140 € Meltyourmind in hellbraun ).
              Long Champ finde ich auch manche schon von, aber es gibt auch ziemlich hässlige Farben. (:
              Zuletzt geändert von Mialotta; 16.01.2010, 22:33.

Kommentar

Zitat von TwilighTx3 Beitrag anzeigen
                ich gab eine frage ich will mir nämlich eine georg gina lucy tasche kaufen
                weiß einer welches model groß genu idt für die schule?
                Ich benutze die Little Sushi für die Schule. Die Meltyourmind geht auch noch, ansonsten mal auf der Internetseite gucken: http://cms.george-gina-lucy.com/#

Kommentar

Zitat von dreary Beitrag anzeigen
                  Sry aber deine Gründe sind irgendwie nicht wirklich unterschiedlich.
                  Erst sagst du für die Disko am Ende nochmal weggehen, ist das nicht das gleiche?
                  Dann eine für auf den Boden stellen, aber die für die Arbeit und für die Schule muss man doch auch auf den Boden stellen können, zudem warum brauchst du für die Arbeit eine andere als für die Schule?
                  Es kommt halt auf die eigene Sichtweise an.

Wenn ich in einer Disco/tanzen gehe, dann kommt in die Tasche nur der Geldbeutel, mehr nicht.
                  Wenn ich weg gehe, hab ich evtl. noch ein Jäckchen, einen Regenschirm, Handy, Geldbeutel, Schlüssel, Tempos und so dabei.

In der Schule bleibt die Tasche auf meinem Schoß sitzen oder kommt auf einen Stuhl oder auf einen Tisch. Die kann ich doch nicht auf den Boden stellen! Dann müsste ich die ja jede Woche waschen, wie nervig...
                  Ich weiß ja nicht, wies bei euch auf der Arbeit aussieht, aber wir haben Teppich und meine Taschen stehen immer am gleichen Platz (nämlich bei mir am Tower). Der Teppich ist sauber, da achte ich auch drauf! Da kann ich also (fast) jede Tasche hinstellen ohne Probleme. Die Seidentaschen kommen selbstverständlich NIEMALS mit dem Boden in Berührung, sondern werden auf den (vorher gereinigten) Tisch oder auf einen Stuhl gestellt.

In die Tasche für die Schule muss ein Block im DIN A4 Format reinpassen, was zu essen, ein Mäppchen, mein Geldbeutel und was zu trinken.
                  Aber in meine Arbeitstasche muss kein Block rein passen und schon muss ich nicht so eine Riesenmonstertasche mit mir rumschleppen.

Aber ehrlich gesagt, ich hab nur eine Tasche zum auf den Boden stellen, aber ich würde das nur in Ausnahmesituationen tun!

Ich weiß, dass das Gebrauchsgegenstände sind, aber die müssen ja nicht nach 10x tragen aussehen wie gebraucht bzw. dreckig und so, dass sie keiner mehr will!
                  Deshalb sehen auch 14 von meinen 15 GGLs aus wie neu.

GGL als Schultasche
                  Miss Perfect
                  Superlinda (Nylon, Leder; schwer erhältlich, da aus alter Kollektion)
                  Little Sushi
                  Meltyourmind
                  Bull Ride
                  Saturday
                  Candy Nurse (sehr schwer, muss man sich gut überlegen, schwer erhältlich, da aus alter Kollektion)
                  Sexy Strappy
                  Anything Goes

Müsste man ausprobieren:
                  (sind alles neue Modelle, hab die noch nicht in echt gesehen)
                  28 Kathy
                  Pour La Nana
                  Bagtopia
                  Come Bag

Kommentar

habe seit gestern ein longchamp le pliage M mit langen henkeln in schwarz
                    bin verliebt ♥
                    so praktisch und robust

Kommentar

ich hab nen ganzen haufen...eine die ich immer zum shoppen nehme ist vom C&A und hat so 20€ gekostet(die ist schwarz[leder] mit goldenen reißverschlüssen,mittelgroß)
                      ich hab noch mehrere aus stoff,eine aus england ist rot-weiß,beuteltasche und hat so 20 pfund gekostet...
                      die allerneuste ist von accessorize(die haben tolle taschen!!) ziemlich groß,auch schwarz mit gold
                      die hat 43€ gekostet war aber auf 23 runtergesetzt.
                      ich hab auch noch ein paar kleine(auch von h&m)

Kommentar

Ich hab so um die 15 Handtaschen.

Da is alles dabei, große klein und mittelgroße Taschen. Meine sind von H&M, New Yorker, Six, Louis Vuittion, Esprit, Puma, Tommy Hilfiger, Pimkie, Vero Moda...

Die Farben sind schwarz, weiß, rot, puderrosa, lila, braun

Vom Material her auch alles, Kunstleder, echtes leder, converse....

Kommentar

Ich hab so viele und schon so alte ich weiß gar nicht mehr genau wie viel die gekostet haben. Hab auch ganz viele von meiner Mama,die hat so schöne und die hat seh mir alle überlassen. Ich sammle Taschen einfach.;DD Hab allemöglichen Farben.

Kommentar

Lädt...
                          X