Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handtaschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Handtaschen

wollt mal fragen was für Handtaschen ihr habt
    welche Marke
    Preis
    in welchem geschäft gekauft
    farbe
    aussehen
    fächer

natürlich auch gleich mehrere
    und vlt mit bild
    thx

An die 60... vor etwa einem halben Jahr noch um die 90, aber ich hab aussortiert...

Unter den 60 ist alles dabei... sowohl Echt - als auch Kunstleder, Neu und vintage, Longchamp, Esprit. H&M...

Kommentar

Zitat von missesmisteriousangel Beitrag anzeigen
      An die 60... vor etwa einem halben Jahr noch um die 90, aber ich hab aussortiert...

Unter den 60 ist alles dabei... sowohl Echt - als auch Kunstleder, Neu und vintage, Longchamp, Esprit. H&M...
      Respekt.

Handtaschen keine. Umhängetaschen 1.

Kommentar

ich habe nicht sehr viele taschen.
        was preise und marken angeht ist echt alles dabei: vintage, H&M, vuitton, moschino,...
        das reicht von 3€ bis zu ca. 500€.
        das wichtigste ist schließlich, dass mir die tasche gefällt.

Kommentar

ich hab auch viele taschen,ich weiß nicht genau wieviele aber es sind auf jeden Fall über 20 Stück.
          Meine neuste ist eine Longchamp in Größe M in taupe für 80 Euro.
          Eine andere die ich wirklich total gerne trage ist mein Oilily Weekender,der hat glaube ich so um due 130 Euro gekostet,hat schön viele Fächer und ich einfach toll

Kommentar

also
            - 1 Umhängetasche schwarz mit kleinem blumenprint ca 40 euro
            - 1 bag weiß mit vielen fächern ca 120 euro
            - 1 schwarz-glänzende kleines Abendtäschchen ca 140 euro
            - 1 handtasche im leoparden look ca 60 euro
            - 1 Handtasche braun ca 80 euro
            - hab noch ca 4 weitere aba die benutz ich eigentlich nicht

Kommentar

auf jeden fall viel zu viele!

kleine schultertasche von 7 jeans
              großen umhängesack
              etliche gürteltaschen
              halstaschen
              rucksack
              gewöhnliche umhängetasche

...naja und weniger wirds wohl eher auch nicht in der nächsten zeit
              Zuletzt geändert von ravioli; 26.10.2009, 08:35.

Kommentar

zur zeit habe ich eine umhängetasche von converse.da ich die bei uns im laden durch personalrabatt gekauft habe ist sie etwas günstiger.normal hätt sie ca 35-40 euro gekostet,glaub ich.

Kommentar

Ich glaub ich hab so um die 30 Handtaschen, weiß es aber so genau gar nicht.
                  Vom Preis her ist da alles bei...ein paar günstige von H&M, Zara & Co. für 30-60€, dann mehrere von Louis Vuitton für 250-500€ und dann noch ein paar teurere von Chloé, Miu Miu, Prada...zur Zeit hab ich die Birkin von Hermès hier, allerdings gehört die meiner Mutter und ich hoffe sie vergisst, dass ich sie habe über den Preis braucht man bei der Tasche nicht zu reden^^

Kommentar

Zitat von Ebony1989 Beitrag anzeigen
                    Ich glaub ich hab so um die 30 Handtaschen, weiß es aber so genau gar nicht.
                    Vom Preis her ist da alles bei...ein paar günstige von H&M, Zara & Co. für 30-60€, dann mehrere von Louis Vuitton für 250-500€ und dann noch ein paar teurere von Chloé, Miu Miu, Prada...zur Zeit hab ich die Birkin von Hermès hier, allerdings gehört die meiner Mutter und ich hoffe sie vergisst, dass ich sie habe über den Preis braucht man bei der Tasche nicht zu reden^^
                    welche vuittons hast du denn? und welche farbe/größe hat die birkin? ich hätte so gern eine graue... vielleicht nächstes jahr, wenn die lebensversicherung meines vaters fällig wird..

Kommentar

Zitat von Strawberry_Lime Beitrag anzeigen
                      welche vuittons hast du denn? und welche farbe/größe hat die birkin? ich hätte so gern eine graue... vielleicht nächstes jahr, wenn die lebensversicherung meines vaters fällig wird..
                      Von Vuitton hab ich die Speedy 35 in Damier Azur, die Speedy 40 in Monogram Canvas und die Pochette auch in Damier Azur. Das wars eigentlich an Handtaschen...ansonsten nur noch Reisesachen, Portemonnaies und so.
                      Die Birkin ist 'ne 35er (glaube ich...kann nochmal bei meiner Mutter nachfragen) in schwarz. Meine Mutter hat aber noch mehrere, nur es kostet mich immer soviele Überredungskünste um mir die mal auszuleihen^^

Kommentar

Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                        Respekt.

Handtaschen keine. Umhängetaschen 1.

merci

Jeder hat wohl so seine "Leidenschaften"

Kommentar

Welche Marke ? George, Gina & Lucy
                          Preis ? Die Taschen kosten zwischen 120-140 Euro/ pro Stück.
                          In welchem Geschäft gekauft ? In einer Boutique in meiner Schulstadt und einmal im Saarpark-Center.
                          Farbe ? Schwarz und grau.
                          Aussehen und Fächer ? Ich stelle am besten Bilder rein.

Die schwarze Tasche:

Die graue Tasche:

Kommentar

Zitat von Ebony1989 Beitrag anzeigen
                            Von Vuitton hab ich die Speedy 35 in Damier Azur, die Speedy 40 in Monogram Canvas und die Pochette auch in Damier Azur. Das wars eigentlich an Handtaschen...ansonsten nur noch Reisesachen, Portemonnaies und so.
                            Die Birkin ist 'ne 35er (glaube ich...kann nochmal bei meiner Mutter nachfragen) in schwarz. Meine Mutter hat aber noch mehrere, nur es kostet mich immer soviele Überredungskünste um mir die mal auszuleihen^^
                            die 40er speedy finde ich auch gut, aber die sieht bei mir so riesig aus... hab jetzt eine 30er in mono, die passte irgendwie am besten.
                            azur finde ich auch soooo wunderschön, ich hoffe ja immer noch, dass sich die gerüchte um eine neverfull in azur bewahrheiten

Kommentar

3 Handtaschen..reichen mir völlig aus (:

Kommentar

Lädt...
                              X