Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bh -> mit bügel ohne hää??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bh -> mit bügel ohne hää??

    Hey
    i-wie weiß ich nich was ein bh mir bügel is. ich hab eig i-wie ganz normal 75b oder?
    aber was is jeztzt unterschied zw mit & ohne bügel??
    Kanns mit jmd erklären? vllt sagar mit bild oder so?
    danke

    #2
    In der Regel geben Bügel-BHs mehr Halt als solche ohne Bügel.
    In der Größe 75B kannst du allerdings sowohl solche ohne als auch solche mit Bügel kaufen, darauf hat die Größe erstmal nicht zwingend Einfluss.



    Hier z.B. siehst du einen Bügel-Bh. Bedeutet ganz einfach nur, dass unten im Cup ein Bügel, also festeres Material in Form der unteren Kontur, befestigt ist. Das dient dann, wie bereits gesagt, dem besseren Halt.



    Das hier wäre dann ein Beispiel für einen bügellosen BH, diese BHs werden je nachdem auch Soft-BHs oder so genannt. Natürlich geben auch sie Halt, wenngleich dieser oft nicht ganz so stark ist, was inbesondere bei kleinen bis mittelgroßen Brüsten überhaupt kein Problem darstellt.

    Manch einer empfindet solche ohne Bügel als angenehmer zu tragen als solche mit Bügel, letztlich ist das aber Sache das persönlichen Empfindens und auch der Gewohnheit. Wichtig ist in erster Linie, dass der BH gut sitzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X