Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BH und Slip

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BH und Slip

Hallo ihr Lieben,

wollt mal wissen, ob bei Euch immer der BH zum Slip passt. Oder ist es Euch egal.

Bei mir passen sie meistens nicht zusammen ^^
    Also ich glaube ich hab 2 Sets aber der Rest wird zusammengewürfelt.. Aber ich wechsle jetzt glaub ich weil ich es schöner finde wenn beides zusammenpasst

Kommentar

Ich habe eigentlich nie Sets an. Aber ich schaue schon darauf, dass jetzt nicht alles kunterbunt zusammengemischt ist. Ich sehe das ziemlich locker.

Kommentar

ich finde zusammengewürfelt irgendwie süss
        ich trage nur zusammengewürfelt hab auchkeine sets

Kommentar

eigentlich passt bei mir immer alles zusammen.

Kommentar

ich hab eigentlich überhaupt keine BHs und slips die zusammen passen ..

Kommentar

Ich kaufe mir fast immer ein passendes Set, ziehe es aber nicht immer zusammen an. Es gibt einfach zu viele BHs, die man unter fast keinem Shirt tragen kann, weil man sie zu stark durchsehen würde.

Kommentar

eigentlich kaufe ich auch immer beides passend zusammen. hab mir gestern erst eins bei h&m gekauft. im leo-muster
                ich kaufe aber auch viel slips und strings einzeln. gerade im sale. und dann halt auch fast nur ohne bh

Kommentar

kommt drauf an meistens isses zusamm gewürfeltaber manchmal passt es auch zusamm

Kommentar

also ich finde es auf dauer zu teuer, wenn ich nur sets anziehe xD

ich gucke aber schon, dass panty und bh farblich zusammen passen...
                    so ungefähr ^^

Kommentar

Lädt...
                    X