Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat von euch Dr Martens?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat von euch Dr Martens?

    Wer von euch hat Doc Martens? Ich hab orange 8-Loch Docs.
    Zu was zieht ihr eure Dr Martens an? Ich will nicht unbedingt wie ne Hardcore-Punkerin rumlaufen... aber wenn man die zu spießigen Sachen anzieht siehts auch irgendwie komisch aus. Aber ich hab inzwischen so ein paar Sachen, zu denen ich sie immer anzieh, aber ich würd gern mal ein bisschen ABwechslung reinbringen.

    #2
    Mit ner Röhre sieht das toll aus.
    Oder zu nem Rock.

    Son richtig krasser Kontrast halt^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bananahammock Beitrag anzeigen
      Mit ner Röhre sieht das toll aus.
      Oder zu nem Rock.

      Son richtig krasser Kontrast halt^^
      ja so zieh ich sie meistens an. irgendwelche vorschläge welche oberteile dazu etc?

      Kommentar


        #4
        Ein Tanktop passt.
        Aber halt nur im Sommer oder bei warmen Zimmertemperaturen ^^

        Kommentar


          #5
          Ich würde sie mit einem Rock, einer dicken Strumpfhose, einem schönen, jedoch schlichten Top, einem Longcardigan und einem süßen Schal tragen. Oder mit einem Strickkleid..
          Ich hätte ja auch sooo gern welche, aber ich habe nicht genug Mut!

          Kommentar


            #6
            Vintage-Band-Shirts, Baby!
            Oder irgendwas mit Pailletten oder Spitze oder was auch immer einen Kontrast zu den eher derben Doc Martens bildet.

            Kommentar


              #7
              Ich hab mir vor 5 oder 6 Jahren dunkelblaue 8-Loch DocMartens gekauft. Mittlerweile trage ich sie nur noch auf Konzerten und Festivals und da haben sie sich bisher immer bewährt. Sind halt etwas stabiler und mittlweile auch super bequem.
              Allerdings hatte ich am Anfangs richtig üble Blasen an den Füßen und es hat ewig gedauert, bis ich sie eingelaufen hatte. Am Anfang war es einfach nur unbequem und schmerzhaft. Heute würde ich allerdings mit den Dingern einmal quer durch Deutschland laufen.

              Kommentar


                #8
                Ich hab schwarze 8 Loch Doc's und 20 Loch Lady Doc's mit Absatz..noch aus meiner Gruftizeit^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von CooleSocke Beitrag anzeigen
                  Ich würde sie mit einem Rock, einer dicken Strumpfhose, einem schönen, jedoch schlichten Top, einem Longcardigan und einem süßen Schal tragen. Oder mit einem Strickkleid..
                  Ich hätte ja auch sooo gern welche, aber ich habe nicht genug Mut!
                  hey, genauso wollt ich sie morgen auch anziehen! ich habs schon probiert & es passt gut dazu.
                  ich finde es hat sich echt gelohnt si ezu kaufen, klar hab ich auch schon mal einen doofen kommentar dazu gehört, aber echt viele haben mir komplimente gemacht, das hätt ich nicht gedacht.

                  Kommentar


                    #10
                    Hab das grade mal gegoogelt. Pfui.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SuperNanny Beitrag anzeigen
                      Hab das grade mal gegoogelt. Pfui.
                      ich weiß nicht jedermanns geschmack, aber ich mag meine trotzdem.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X